Moin,
da mein Resoanzfell der Bassdrum von meinem Remo Set leider gerissen ist,
brauch ich dringend ein neues mit Remo logo.
Kann mir jemand schnell sagen, wo ich so etwas her bekomme?
Danke!!!
Moin,
da mein Resoanzfell der Bassdrum von meinem Remo Set leider gerissen ist,
brauch ich dringend ein neues mit Remo logo.
Kann mir jemand schnell sagen, wo ich so etwas her bekomme?
Danke!!!
Auf jedem Remo Fell ist auch ein Remo Logo drauf. Deine Bassdrum wird aber auch mit ohne Logo auf dem Fell funktionieren.
Das stimmt
Ich glaube, er meint eins mit nem großen Logo. Ich würde mal bei Remo nachfragen.
Naja
also ich weis nicht WARUM er eins mir REMO will aber ich würde auch bei REMO oder beim Fachhändler deines Vertrauen nachfragen und Notfalls eins Bestellen
Yamaha-Freak:
"er" = "deines" ?
Er hat ein Remo-Schlagzeug, wie du sicherlich schon mitbekommen hast (siehe Startpost).
Ich wäre froh, wenn alle Logos von Trommelherstellern auf BD-Resofellen so klein wären wie das standardmäßige Fell-Logo...
Naja außer zb REMO zahlt uns Geld
ja ich weiß das es eins von REMO ist
macht es viel sound kaputt, wenn ich mir ein normales ps3 kaufe und dann einen remo aufkleber drauf klebe?
Nein.
Immer dieser Markenwahn. Bekommst du Kohle wenn du live damit spielst? Ich kenne viele Musiker kollegen, die machen alle Logos (Auf Bass-Drums, Verstärkern, Topteilen) ab, weil nicht unnötig Werbung gemacht werden muss. Und bei Manchen hat sich die Firma gemeldet, und die bekommen jetzt geld dafür, das da wieder "Marshall" oder sonstwas draufsteht. Und wenn du eh nur zuhause im Keller spielst, ist es doch schnuppe!
Just my 2 cents
Meine Fresse, dann lasst ihn doch. Er hat nicht gefragt, was ihr von der Sache haltet, sondern wo er eins herbekommt.
Meine Fresse, dann lasst ihn doch. Er hat nicht gefragt, was ihr von der Sache haltet, sondern wo er eins herbekommt.
Wo ist der verfluchte "Gefällt mir"-Button wenn man ihn mal braucht!?
Alternative: http://www.drumsigns.de
PS3 kaufen (ggf. dort), REMO-Logo als Vorlage hast Du ja wohl noch.
Klappt schnell und zuverlässig (eigene Erfahrung)
Ich hatte hier noch ein günstiges PS3 in schwarz rumfahren mit dickem Mapex-Schriftzug. Eigentlich wollte ich das als Schlagfell verwenden. Dann kam mir mein gerissenes Sonor-Originalreso aus den 80ern in den Blick. Oberes Viertel des alten Fells habe ich sauber ausgeschnitten und dann über den Mapex-Schriftzug geklebt, so dass nur eine Nahtstelle unterhalb des Schriftzugs aus der Nähe sichtbar ist; oben an der Rundung schließt das geklebte Fellstück direkt am Rand ab. Vielleicht eine preiswerte Lösung für den Ratsuchenden? Ich finde auch nichts Schlimmes dabei, das Logo auf dem Reso haben zu wollen, sich das für teures Geld extra bedrucken zu lassen, würde mir aber nie in den Sinn kommen, da würde ich dann doch eher was Individuelles (Bandlogo z.B.) machen lassen.
da würde ich dann doch eher was Individuelles (Bandlogo z.B.) machen lassen
Kann man ja ggf. mit dem Logo-Druck verbinden (falls man beides draufhaben möchte).
Apropos teuer: Ich habe für mein Bandlogo auf ein bereits exisitierenden Reso 35 EU incl. Rückversand bezahlt (+ 5,90 Hinversand) - das fand ich jetzt nicht übermäßig teuer.
Welchen Durchmesser brauchst Du? Du meinst das Reso mit einem Crownaufdruck in Gold oder in weiß?
Normalerweise sollte sich so ein Ding doch über den normalen Handel bestellen zu lassen. Mag sein, daß ein Remologo-Frontfell nicht unbedingt in jedem Onlinestore gelistet ist, aber wer Remo-Felle vertreibt wird wohl an sowas kommen können.
Eventuell mal so total altmodische Dinger wie Telefone benutzen?
Just my 2 cents
war jetzt mal bei Justmusic und hab da nachgefragt.
Der Vertrieb ist ja bekanntlich Gewa Music. Die Tage bekomme ich bescheid...
Habe da auch gleich mal folgendes Problem angesprochen:
ich bringe den thread noch mal nach oben, weil ich bisher immer noch keine lösung gefunden habe.
Jayjay, wo hast du dein reso bedrucken lassen? drumsigns.com ist sehr teuer, das ist das einzige was ich kenne.
Nochmal:
Ich benötige ein schwarzes 20" Bassdrumreso mit großem Remo Logo, einfach aus dem Grund, da ich ein Remo Set spiele
und ich möchte einfach, dass man sieht von welchem Hersteller das Set ist. Ob das jetzt manche hier gut finden oder nicht,
ist mir auch egal und steht auch nicht zur Diskussion.
Danke für eure Hilfe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!