hallo zusammen hab ne einfache frage und zwar : passen die Pearl PCX-100 Rack Klammerm an das dr-80 rack??
mfg
hallo zusammen hab ne einfache frage und zwar : passen die Pearl PCX-100 Rack Klammerm an das dr-80 rack??
mfg
Hi,
ganz einfach ein JA
Laut meiner Information, die ich letztens hier im Forum gelesen habe, sind die PCX-Klammern größer als die PC-8. Passt zwar, aber hat Spielraum.
Also ich kenne einen der hat die Klammern mit dem Rack kombeniert und das hat geklapt
ich weiß das die pcx-8 klammern an das dr-500 rack passen aber die pcx-100 und pcx-200 klammern sind ein bisschen größer
bestell doch eine auf thomann und wenn sie nicht passt, dann schickste die wieder zurück
ich weiß das die pcx-8 klammern an das dr-500 rack passen aber die pcx-100 und pcx-200 klammern sind ein bisschen größer
bestell doch eine auf thomann und wenn sie nicht passt, dann schickste die wieder zurück
Rein logisch gesehen, kann das doch nicht stimmen, oder? Wenn die PCX100er größer sind um auf das DR 500irgendwas zu passen, kann doch die kleinere PC8 nicht passen. Meinst du vielleicht die PC-50??
Hab ich selber; geht!
Rein logisch gesehen, kann das doch nicht stimmen, oder? Wenn die PCX100er größer sind um auf das DR 500irgendwas zu passen, kann doch die kleinere PC8 nicht passen. Meinst du vielleicht die PC-50??
Ja stimmt, das waren denn doch die PC-50
Hab ich selber; geht!
halten die auch ordentlich oder wackelt es wenn auch nur ein bischen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!