Dann mach ihn mal auf: Peter Wildoer

• Also hier wird anhand dieser clips geurteilt, ok.
    Ich kann dazu folgendes sagen: Peter ist seit ca 10 Jahren ein sehr guter Freund von mir und wir haben schon die eine oder andere drumsession gehabt.
    Also der Junge kann sehr wohl grooven, spielt sämtliche Stilistiken, hat Ahnung von /spielt Percussion und ein hohes musikalisches Allgemeinwissen.....
    Ihr solltet mal n shed mit ihm machen um selber zu urteilen......
    Fakt ist: Er spielt Metal/Geballer genauso geil wie n Garibaldi groove.....und das könnt ihr mir glauben
    Peace

• Ich kannte ihn von Pestilence Scheiben her, habe ihn da aber nie so wahrgenommen, erst als ich mal eine Drum Heads laß und sein Interview und den Hinweis auf die Videos dort entdeckte war der Kerl mir sofort sympathisch.
    Also wie jemand so locker und nett sein kann verdient es nach oben zu kommen :)

Was er macht, so finde ich hatt Hand und Fuß und als Sympathieträger ist er nur noch schwer zu toppen :)

Peace Freunde, jeder hat seine Berechtigung und seid friedlich :)

Sich anzicken ist kein Metal ;)

http://www.drum-heads.de/peter_wildoer.0.html

• @ Nephente:
    Danke für den Link. Tolle Sachen zeigt er da - und spätestens nach denen
    dürfte klar sein das er sehr gut grooven und dynamisch spielen kann wie Sau!

Und er spricht hervorragend Deutsch!
    SikTh: schick ihm doch mal einen Link vom Forum!?

• Gerne Gerne ;)

was ich klasse fand auch im Interview, auf die Frage warum er nicht mit 2 Bassdrums spielt? Seine Antwort das er nur so ein kleines Auto hatte früher und da passte nur eine Bassdrum rein :)
    Find ich super =)

Wenn mich mal jmd fragen würde mit wem ich gerne mal ein Bierchen trinken würde dann wäre meine Antwort unter anderem mit Peter Wildoer ;) :love:

• Klar schicke ihm gern mal den link.....
    Er ist echt n super lieber Kerl, auf den lass ich echt nix kommen.
    Übrigens die Empfehlung an PAtrick Mameli von Pestilence kam von mir :) Pat suchte n geeigneten drummer für die reunion und ich hab ihm PEter empfohlen, kannte er vorher gar nicht ^^
    Sein dad kommt übrigens aus Herne hier um die Ecke ursprünglich und ab und an ist Peter auch hier unten seine Tante besuchen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!