Sevus liebe Trommelfreunde :),
hab ein neues Cover aufgenommen, dieses mal was bisschen schnelleres ;D
hoffe es gefällt
http://www.youtube.com/watch?v=-ObFD78eR7g&feature=youtu.be
freu mich wie immer über feedback
Sevus liebe Trommelfreunde :),
hab ein neues Cover aufgenommen, dieses mal was bisschen schnelleres ;D
hoffe es gefällt
http://www.youtube.com/watch?v=-ObFD78eR7g&feature=youtu.be
freu mich wie immer über feedback
Das ist ganz ordentlich getrommelt finde ich.
Kritik könnte das teilweise wackelige Timing sein.
Dann es sieht so aus, als machst du keine Rimshots auf der Snare,
das würde besser klingen.
Die Bassdrum klingt bissl pappig!?
Ansonsten: Weiter so!
Gruß Chris
Gut, du hast die Klischees von Leuten mit diesem Setaufbau nicht erfüllt
Die Musik ist zwar nicht meins, das getrommel ist aber ordentlich!
Liebe Grüße
Patrick
@ heavyhitter
Ich bin mal Interessiert, was ist den das für ein Klischee?
Dass sie (leider relativ oft) reinhauen wie die Sau ohne jeglichen Verstand und Technik nur um zu posen... Aber das war ja (Gott sei Dank) nicht der Fall!
Edit: Ich habs gewusst, dass manche nicht zurechtkommen werden mit dem was ich geschrieben habe, deshalb füge ich ein großes MEINER MEINUNG/ERFAHRUNG NACH hinzu
Dass sie (leider relativ oft) reinhauen wie die Sau ohne jeglichen Verstand und Technik nur um zu posen... Aber das war ja (Gott sei Dank) nicht der Fall!
Bullshit.
PS: Danke für den Flashback in vergangene Tage @ Splitter.
achso... stimmt irgendwie
Und: ist zwar auch nicht so meine Musik aber Ich finde das hast du ganz gut gemacht
Unter schnell versteh ich zwar was anderes aber nett gespielt. Ich mag den Song gerne, auch mich erinnert er immer an "früher" zu THPS2 Zeiten;)
Timing schwankt stellenweise und in der Strophe werden im Original 8tel gespielt auf der HiHat.
Der Titel sagte mir erst gar nichts, aber als es dann los ging, kam direkt der Flashback an vor der PS1 mit dem Game verbrachte Tage
Klasse getrommelt, und jz muss ich mir die Band ma genauer ansehen, die hatte ich ganz vergessen...
C0xy
ZitatAlles anzeigenDas ist ganz ordentlich getrommelt finde ich.
Kritik könnte das teilweise wackelige Timing sein.
Dann es sieht so aus, als machst du keine Rimshots auf der Snare,
das würde besser klingen.
Die Bassdrum klingt bissl pappig!?
Ansonsten: Weiter so!
Gruß Chris
Dankeschön :)... Ich mache im prinzip NUR Rimshots auf der Snare (auser natürlich bei Ghostnotes etc.)!, muss wohl optische täuschung sein^^
am Sound arbeite ich weiter, wobei er ja im vergleich zu meinen ersten videos schon besser geworden ist ;D
ZitatGut, du hast die Klischees von Leuten mit diesem Setaufbau nicht erfüllt
Die Musik ist zwar nicht meins, das getrommel ist aber ordentlich!
Liebe Grüße
Patrick
Danke :)... habe schon einige setaufbaue ausprobiert und komme mit diesem einfach am besten klar... ist für mich ohnehin der logischste Aufbau :D, alles leicht zu erreichen, einfach und übesichtlich, schaut am coolsten aus
ZitatUnter schnell versteh ich zwar was anderes aber nett gespielt. Ich mag den Song gerne, auch mich erinnert er immer an "früher" zu THPS2 Zeiten;)
Timing schwankt stellenweise und in der Strophe werden im Original 8tel gespielt auf der HiHat.
Dankeschön Ich Spiel normal eher gechillten Rock, deswegen war das für mich schon bisschen schnell :D, aber mir ist natürlich klar dass das für jeden Metaler Kindergarten ist
hab bei sonem lied besseren groove mit 4teln auf der hihat, läuft einfach besser und hört sich soundtechnisch nicht viel anders an wie ich finde^^
ZitatDer Titel sagte mir erst gar nichts, aber als es dann los ging, kam direkt der Flashback an vor der PS1 mit dem Game verbrachte Tage
Klasse getrommelt, und jz muss ich mir die Band ma genauer ansehen, die hatte ich ganz vergessen...
C0xy
ZitatPS: Danke für den Flashback in vergangene Tage @ Splitter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!