Es geht in erster Linie um ein Genre-ungebundenes Inspirationspaket für euch Teilnehmer und kreative Ideen zur zeitgemäßen Groove-Gestaltung. Ich sag mal >>contemporary organic<< und spendiere mal wieder gerne jedem Drummforumler, die sich outet ein schönes Mineralwasser ...
SO 15.05.2011 / 15h in der Schlagzeugschule "Drums" in Dachau. INFO
FR 27.05.2011 / 20h im Ersten Deutschen Schlagzeugmuseum in Ludwigsburg in co-op mit Herrn Vogelmann und dem Stuttgarter Stromraum. INFO
Oli Rubow Workshops
-
-
Ja, Oli....ein Mineralwasser. Gute Idee.
-
Nur noch 2 Tage, dann kommt Herr R. ins Museum und trommelt uns was! Kommet zuhauf nach Ludwigsburg!
-
Also: heute ist nochmal eindeutiges Freibadwetter , morgen wird die ehrwürdige Museumshalle dann durch glühende Trommelelektronik erhitzt.
-
Also, ich komme morgen!
Hab' extra eine Probe verlegt.
Bekomm' ich dafür ein Brau- anstatt des Mineralwassers?.
-
Ja, Du bekommsch 1 Bier. Aber von mir. Vom Herrn Künschtler gibt`s bloss Wasser.Ich zeige Dir morgen auch ein Bild, was beweist, dass schwäbische Spätzle italienischer Pasta weit überlegen sind.
-
Ja, Du bekommsch 1 Bier.
Ich zeige Dir morgen auch ein Bild, was beweist, dass schwäbische Spätzle italienischer Pasta weit überlegen sind.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie du über Olis Workshop über Bier zu Pasta und Schpätzle kommst... Aber ich bin sehr gespannt..
-
Zitat
Herr Vogelmann:
dass schwäbische Spätzle italienischer Pasta weit überlegen sind.
...also ich glaube das das niemandem wirklich gelingen wird! Was ich aber glaube ist, dass es ein grandioser Workshop wird! Ich hatte mal die Gelegenheit Herrn Rubow über die Finger schauen zu dürfen. Wer sich diese Gelegenheit durch die Lappen gehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen, also HIN DA TROMMLER!
-
Ich habe zwar keine Ahnung, wie du über Olis Workshop über Bier zu Pasta und Schpätzle kommst... Aber ich bin sehr gespannt.
Deine Signatur könnte dabei geholfen haben
-
...was beweist, dass schwäbische Spätzle italienischer Pasta weit überlegen sind.
Das weiß doch sowieso schon jeder.
Ich kann morgen leider nicht, schade.
-
Das Bild morgen wird beweisen, dass Schbätzla bessere Bodies bildet als Pasta, auch mit einer doppelten Portion Frutti di Mare obendruff. Der italienisch abstammende Bassist von Herrn Baker hat mich Montag zum Wamst- Vergleich gefordert....keine Chance, was im Fussball nicht gelingt, geht beim Belly Contest: Eins zu Null für Deitschland.
-
Das Wetter sieht übel aus in Ludwigsburg....vielleicht bevorzugen dann doch noch einige DFler das Museum und nicht den Biergarten heute abend und hören Herrn Rubow zu.
-
vielleicht bevorzugen dann doch noch einige DFler das Museum und nicht den Biergarten
Ein paar Bierbänke und ein Sonnenschirm - und schon müssen sich die Leute nicht mehr entscheiden.
Der Grill ist aber schon ein sehr guter Anfang! -
falls ne halbe stunde verzögerung möglich wären, so fände ich das sehr praktisch.
-
Für die Teilnehmer:
Hier der Link zum digitalen Hand-Out...http://87bpm.wordpress.com/201…chlagzeugmuseum-27052011/ -
Ich möchte meine nächsten Workshops ankündigen und freue mich wie immer über DFler, die sich outen
- 16./17.04.16 Masterclass Bremen, Trommelwerk
- 04.05.16 Workshop Berlin, Drumtrainer
- 21.05.16 Workshop Büdingen @ 3. Büdinger Drum Day, Musik und Kunstschule
- 04./05.06.16 Workshop Varel (mit Hellmut Hattler), Musikschule
- 17./18.09.16 Dresdner Drumfestival (mit Peter Wölpl)
Zudem wollte ich mich - da ich gerade das zehnjährige Jübiläum meines e-beats Blogs "feiere" - an dieser Stelle für viel guten Input aus dem DF bedanken!! -
Sehr schön, wir sehen uns...
-
Ja wie, kein Termin in heimischen Gefilden?
-
Ja wie, kein Termin in heimischen Gefilden?
Das war auch mein erster Gedanke.
Büdingen ist mir zu weit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!