Hi,
ich wolte mir ein Wuhan china holen. ich finde die vom klag sehr cool ich bin mir aber nicht sicher wie das mit der verarbeitung ausieht. ich habe gesucht aber nicht gefunde ob das gut oder nicht so gut ist von der verarbeitung.
danke schon mal für die antwochten.
Wuhan China Becken
- tobifrin
- Geschlossen
-
-
ich habe gesucht aber nicht gefunde
Sorry, das kann ich nicht glauben. Wenn ich "Wuhan" in die Suche eingebe, bekomme ich eine so hohe Anzahl von Beiträgen, dass ich drei Tage am Stück bräuchte, um sie durchzulesen.
Schau bitte auch mal unter "Ähnliche Themen". -
ja ich habe nix gefunden wo über die verarbeitung gesprochen wurde.
wenn ja dan wäre ich dir dankbar dan habe ich es überlessen -
a ich habe nix gefunden wo über die verarbeitung gesprochen wurde.
Blind?
In jedem zweiten Beitag über Wuhan geht's um die mitunter zweifelhafte Haltbarkeit der Chinas.
Auch beim Sound gibt es eine große Streuung.Edit: Warum ich so säuerlich reagiere: "Fame China reklamieren!?" - ein Thread, in dem die Frage eigentlich schon beantwortet ist und der sogar noch im Portal steht!
Edit2: Rechtschreibung
-
ja ich habe dieses auch gelesen aber es handelt ja über 1 ich walte halt fragen ob es andern auch so ergangen ist oder das ein einzehl fall ist.
ich habe in der suche wuhan verarbeitung eingegeben und nix gescheites gefunden? deswegen frag ich dich ob die was gefunden hast das du mir zeigen kannst. -
Da steht dann mitunter auch drin in den Threads: "Ja, mir ging es genau so" oder "Das Problem hatte ich jetzt gar nicht." Einfach mal lesen, da bekommt man ein ganz gutes Bild von der Haltbarkeit.
-
hi,
ich habe gerade eins gelesen ich habe mal ne fgae weas für eins hast du und wie findest du das -
-
Tobifrin, kannst du bitte deine Rechtschreibung überprüfen, bevor du Posts abschickst? Auch Groß-/Kleinschreibung könntest/solltest du verwenden; du erleichterst damit den Lesern den Text schnell zu lesen und zu verstehen.
Xaver
-
Hallo,
mit Groß- und Kleinschreibung hilft es auch nichts.
Und der Fred ist sowieso für die Tonne.
Genau wie die Becken.Grüße
Jürgen -
Meins finde ich im Dachboden und es hat einen Riß und klingt wahrscheinlich gerade deshalb gut.
-
Ich habe nen 20" China und das habe ich seit ca 5 Jahren und es sieht aus wie am ersten Tag.Kein Qualitätsverlust geschweigedenn Klangverlust.
Und in meinen Augen gibts kein besseres. Die teuren für 300€ können noch nichtmals annähernd mithalten mit meinem 20er Wuhan. Ist aber auch Geschmackssache -
Ich habe nen 20" China und das habe ich seit ca 5 Jahren und es sieht aus wie am ersten Tag.Kein Qualitätsverlust geschweigedenn Klangverlust.
Und in meinen Augen gibts kein besseres. Die teuren für 300€ können noch nichtmals annähernd mithalten mit meinem 20er Wuhan. Ist aber auch Geschmackssachezu 1.: Hoppla
zu 2.: den Kopf aus der Schlinge gezogen -
Und in meinen Augen gibts kein besseres. Die teuren für 300€ können noch nichtmals annähernd mithalten mit meinem 20er Wuhan. Ist aber auch Geschmackssache
kann ich bestätigen! Wuhan sind eben "echte" Chinas. Dreckig, Trashig, roh. Die Chinas von großen Firmen klingen viel "brillianter". -
Definitiv. Wenn China dann Wuhan. Leider braucht's aber eine Kiste mit 20 stk zum aussuchen, aber dann- ... zumindest wars vor ca.20 jhr. so..;)
-
da muss ich zustimmen. wuhans sind devinitiv die trashigsten chinas die es gibt. selbst die neuesten kreationen von wegen holy china und extra hammered china können von der thrashiness da nicht mit halten. ja die normalen chinas klingen durch die kuppenform mehr crashiger als trashiger. selbst paistes chinas mit der quatratischen kuppe können es nicht mit den wuhans aufnehmen. ich war bei musik produktiv gewesen und da war ein wuhan das war sowas von geil das hätt5e ich am liebsten mitgenoomen,wenn icvh die treue zu saluda nicht hätte.aber ich muss sagen schaut mal hier mein beckenhersteller baut 4 verschiedene finishes auf traditionell gebauten chinas wobei das vodoo pre aged oder m loco wohl die trashigsten sein sollen:http://www.saludacymbals.com/c/4voodoos.html und hier das beste was ich jemals in sachen chinas gehört habe: ein vodoo thin china! http://www.saludacymbals.com/c…Voodoo18InchThinChina.mp3
und hier ein vodoo:http://www.youtube.com/watch?v=Fdlxtqo5ZeU aber zurück zu den wuhans. das geilste ist jedoch das diese chinas überhaupt wenig kosten. china bzw wuhan hat es drauf die besten chinas zu produzieren. das ist so interresant,das kein hersteller es schaft diese trashiness hinzubekommen. -
Ja die guten alten Wuhans, die einen sagen das ist der letzte Schrott, die anderen es ist der heilige Gral unter den Chinesen. Ist n bisschen so wie mit Jazzbecken, die einen sagen komplex, die anderen scheiße. Ist ja auch in bisschen so wie mit allem.
Meiner Meinung nach solltest du dir ruhigen Gewissen eins zulegen, die Dinger halten bei einigen Leuten ewig, es sei den du machst fiesesten Beat-Downs oder Deathcore, wo das Ding die ganze Zeit Half Time auf die Fresse kriegt, das mag kein Becken gerne. Ich find für ihren Preis machste da nicht viel falsch und solltest du es nicht so mit Markentreue haben wie manch anderer, kommst du dafür auch nicht in die Markenhölle(ich habe gehört da stehen Frankenstein Schlagzeuge bei denen alle Teile von verschiedenen Herstellern sind).
Was die Saluda Chinesen angeht muss ich sagen ich hab schon Topfdeckel gehört die besser klingen, so ein China würd mir nicht unter die Sticks kommen.
cheers -
da muss ich mich nochmals schlüü anschließen. da kann man wirklich nichts falsch machen. mann muss halt ,al zum beispiel in den musik produkticv fahren dia haben da viele rumhängen bzw sind da viele unten in tüten. ind wie ich gesagt hatte eins war der hammer so dermaßen trashy. ich wüsste nicht was an den saludas schlechter sein soll als bei den wuhans.ich habe gehört die saludas sollen sogar besser sein. http://www.cymbalholic.com/for…oo-pre-aged-china-20-quot man sieht das geil aus...
-
em, ja danke.
aber das hat sich eigentlich schon seit ende Mai erledigt, weil ich mir das 16er zum Geburtstag gekauft.
Danke torzdem!
Und ich bin sehr zufrieden, supeer klang für ein china und ist noch ganz. Und selbst wenn das ding alle 3-4 Jahre kaput geht, ist doch egal für 40€ dan kauft man eben ein neues Becken. -
ich war bei musik produktiv gewesen und da war ein wuhan das war sowas von geil das hätt5e ich am liebsten mitgenoomen,wenn icvh die treue zu saluda nicht hätte.
Dann bist Du selber schuld...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!