Also:
Ich will während ich mein sonor 2000 zum jungle traum umgestalte auch gleich iss mounts dran bauen. Irgendwo hier hab ich mal nen link dazu gesehen. Da ist auf jeden Fall ein 16 er am Floortom um den Jg 16 fest zu machen. Funktioniert das ohne weiteres auch an den Toms? Auch der Optik wegen...
ISS an sonor 2000?
-
-
ich habs gemacht, also einfach am floortom. passt. und das ist eh unten, das sieht man nich..
gestern hab ich in ca 3 std arbeit mit dem dremel bei dem dummen jg 16 die füsse spitz geschliffen. jetzt rutschts nicht mehr, ist geil.. endlich wieder fusstechnik üben!
viel spass mit dem jungle set. und nimm für die toms rims!!
-
Schreibblockade,...
Schön das du des auch gemacht hast.
ALso, um nochmal ganz sicher zu gehen:
Ich kaufe mir nen Jg 16 und 3 Iss mounts und alles funktioniert?
Jg16 + erster mount für die "Bassdrum"
je einen Iss mount für die Toms in 10 un13 Zoll (so von wegen RIms/...oder gibts da ne schlauere Lösung?)
und,...
Ich denk ich werd meinen Spaß damit haben,... auch wenn`s teilweise Sparmaßnahme ist. -
-
netter link moko, da steht ja alles
noch kleiner tip zu den heads: ich hab als reso einfach ein ebony, mit nem tassenuntersatzgrossen loch drin und als batter ein ambassador white coated mit nem mufflering untendran. und nix drin. und gaaaaanz lose gespannt, meine fussmaschine macht dellen rein. aber es tönt irgendwie geil
ist übrigens bei mir auch ne sparmassnahme gewesen. aber naja, ist akzeptabel und witzig.
grz jon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!