Case für Ludwig Super Sensitive
-
-
Ja, da passt auch eine SuSe rein. Hab selbst schon welche in die Stagg Cases verstaut.
Grüße
Jakob -
In einen dieser alten, braunen Sonor Vulkanfiber-Koffer (viereckig!) passt eigentlich auch JEDE Monster-Abhebung rein (Sonor halt ...).
Ich hätte übrigens noch einen etwas verwellten in 14" x 8", auf den ich wohl verzichten könnte (muss nochmal meine Abhebungen checken, der ist auch für Klapp-Abheber sehr praktisch).
-
genau, 4-eckig is das Stichwort, die guten alten Meinl Hygrades hatte ich bisher zu jeder meiner SuSes irgendwo erwerben können
-
Was kostet ein massgeschneidertes Flight Case?
120€ aufwärts....je nach Material.
Da könnte ich dir im Falle eines Falles auch weiterhelfen, ich habe mal recht erfolgreich bei einem Case-Bauer gearbeitet! -
Vielen Dunk ihr Lieben!
Zwei nette Kollegen hatten mir auch dieses SKB Case
empfohlen, leider sind die Teile aber nur 5" tief, dass scheint nicht zu passen, oder?Chuck Boom, danke für dein Angebot, aber ich möchte bei dieser Snare auf maximum Protäkschen Wert legen.
Die 70iger SuSe ist perfekt, praktisch wie neu, deshalb auch die Frage nach dem Flightcase. -
Zwei nette Kollegen hatten mir auch dieses SKB Case
empfohlen, leider sind die Teile aber nur 5" tief, dass scheint nicht zu passen, oder?Ich hab genau das genannte Case für meine 66er Super Sensitive. Die ist aber 5" Tief.
Andererseits sind die Spannreifen nicht original. Unten hab ich einen dran, der ziemlich weit nach unten ausladende Bügel hat, damit
der Teppich auch schön nach unten geht, wenn er nicht gespannt ist. Damit kommt die gesamte Tiefe der Snare sicher locker auf 6".
Und ich meine, dass da beim Case immer noch Luft nach oben ist.
Außerem kannst du den Gurt ja flexibel verstellen, d.h. zur Not machst du den lockerer und schiebst die beiden Kofferhälften nicht
bis zum Anschlag ineinander. Mit dem Case (und der Snare) bin ich jedenfalls super zufrieden!Edith sagt, dass da was steht von "ohne Schaumstoff".
Also bei meiner Kiste ist die Innenseite schon ein wenig gepolstert! -
-
Hi!
Ich habe gerade dasselbe Probleme und bin auch schon auf die entsprechenden Koffer von Stagg und SKB(leider nur 5") gestossen.
@Hilite_freak: Welche Lösung hast du denn genommen? Ein Case bauen lassen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!