Tama Starclassic Bubinga Elite

• Weiss jemand warum es keine Sets mit ner 20er Kick gibt???

Mir wurde von Meinl gesagt das man sich das Set einzeln zusammenstellen muss...

BB2018BN-QMOB 1835,00 EUR
    BT1008BN-QMOB 698,00 EUR
    BT1209BN-QMOB 758,00 EUR
    BF1414BN-QMOB 1045,00 EUR

sind 4336 Öhren..

das 22er kommt 3735,-

Ich finds kacke...

• sind 4336 Öhren..

Das sind nur Listenpreise. Dein Händler sollte da deutlich besser anbieten können. Ansonsten ist das die teuerste Serie von Tama - wer sich sowas leistet, dürfte wohl auch individuelle Zusammenstellungen bevorzugen.

Wenn's zu teuer ist, tut's nicht auch ein Bubinga oder muß es unbedingt ein Elite sein?

• Hi,

in der Tat ist es blöd, dass es keine "Basic-Kit´s" mit 20" BD gibt.

Du solltest aber auf jeden Fall beim Händler anfragen & nicht unbedingt direkt bei Meinl.

Der Vertrieb wird Dir natürlich sagen, wie es ist...in Deinem Fall eben, dass Du Dir ein Set aus Einzeltrommeln zusammenstellen "musst / solltest"

Ein Händler wird vermutlich das gleiche tun bzw. sagen, aber er wird Dir auch einen individuellen Preis machen...ganz sicher.

Ich habe mir z.B. ein Starclassic Bubinga mit 20" BD beim Händler direkt aus der Austellung gekauft! (mittlerweile ist das Set aber durch ein anderes Bubinga Set mit 22" BD ersetzt...ich mag 22" halt lieber)

Auf jeden Fall ist das Set, welches Du Dir ausgesucht hast, eine feine Sache! :)

Gruß Christian

• Bei dem Geld würde ich grundsätzlich erstmal aufn Sonor SQ2 umschwenken... da kriegste alle Trommelgrößen, die du willst, und sparst auch noch Geld dabei.

Edit: Hab das grad mal in deiner Wunschkonfig durchgeklickt, ein SQ2 kriegste so wie du es haben willst für 3060,00 EUR.

Edit 2: Ja, es ist kein Bubinga, nur das entsprechende Bubinga Furnier innen, aber hey... schlechten Sound wirste beim SQ2 nur finden, wenn du es nicht stimmen kannst. Und ein SQ2 für 1.300 Euro weniger!? Ich würd da gar nich weiter nachdenken und lieber nochn paar schicke Becken von dem gesparten Geld kaufen. Oder Technik. Oder in den Urlaub fahren. 8)

May the Force be with you.

Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

2 Mal editiert, zuletzt von mavine () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Die Preise bei Tama haben bei seit der Differenzierung in Standard und Elite gerade für letztere kräftig angezogen :( . Gut für mich, da mein IWPD damals noch nicht als Elite galt :D . Ich denke aber im Laden geht noch einiges auf den Listenpreis, da sollten eigentlich min. 15% drinnen sein.
    Aber unbedingt diesen Fred lesen: Brisant: Bubinga Recherche! !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!