aha. okay. jetzt hast du wieder zwei zur auswahl. ich mag holz andere mögen die mehr die eigenschaften von metall.
3 snare drums in der engeren wahl! Entscheinung gefallen !
-
-
das währe genau mein sound sowas stelle ich mir vor genau das ist es ! aber leider gehört diese ja chad szeliga mit welcher der 2 snares komme ich dem nahe?
achja die größe der snare im vid ist 13x6,5
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der Snares an die
Edge herankommt, immerhin besteht der Kessel aus Holz mit
eingelassenen Metallringen. -
glaube ich auch aber das ist echt ne fette snare! eigentlich ne dumme frage man entschuldige diese!
-
Wenn Dir die Edge gefällt, dann spar ein wenig und kauf Dir dann eine solche. Ich hab selbst eine Edge 14x6 er Snare und kann sie Dir nur empfehlen.
-
Wenn Dir die Edge gefällt, dann spar ein wenig und kauf Dir dann eine solche. Ich hab selbst eine Edge 14x6 er Snare und kann sie Dir nur empfehlen.nee da ich nicht professionel unterwegs bin will ich nicht so viel geld ausgeben die snare kostet 1300$ und das ist mir definitiv zu viel 600 euronen ist grenze
-
ich weiß ja nicht wie groß da die Chanche ist was zu finden, aber gebraucht solltest du mit etwas Ausdauer hinkommen.
-
-
Wie wär's denn hiermit?
Edgedanke für den link hab ihn mal angeschrieben aber ich denk nicht das er soweit vom preis runter geht
-
So leute entscheidung gefallen ! Wer noch interesse dran hat ich update mein vorstellung im laufe des abends da könnt ihr
Die snare dann sehen -
Die Felle sind dafür Müll und sollten ersetzt werden.
Was sind denn da für Felle drauf?
Auf der Website steht nur "Sonor made by REMO" und nix über den genauen Felltypen... -
Wahrscheinlich Remo UT oder UK
-
Welche Snare ist es denn jetzt geworden? Oder hab ich da was überlesen?
-
Hallo,
ich glaube Remo macht auf solche Produkte schon die guten Remo Felle drauf. Das Reso müsste ein normales Hazy sein. Aber keine Billigware.
Wenn ich falsch liege bitte berichtigen!Gruß
Fit
-
@ moigus
Ne habs noch nicht geschrieben weil ich eigentlich gestern abend noch bilder machen und es in mejn voratellungsthred updaten aber
Leider bin ich nicht dazu gekommen da ich bereitschaft hab und raus musste werde es heute abend aber nachholen!Ums kurz zu machen die benny greb signature ist es geworden
-
Ums kurz zu machen die benny greb signature ist es geworden
Spitzen Teil !
Ich hoffe du hast Spaß damit
Grüße
Jan -
Glückwunsch, interessante Snare...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!