Moin
Ich sehe in allen Katalogen zb. TAMA unter Artist sehr sehr oft Independent dahinterstehen doch was bedeutet das genau?
auf deutsch übersetzt unabhängig aber was genau ist damit gemeint ?
das sie mal hier mal dort sielen oder wie?
lg
Moin
Ich sehe in allen Katalogen zb. TAMA unter Artist sehr sehr oft Independent dahinterstehen doch was bedeutet das genau?
auf deutsch übersetzt unabhängig aber was genau ist damit gemeint ?
das sie mal hier mal dort sielen oder wie?
lg
Studio oder Livemusiker die keiner festen Band angehören. sondern eben nur zum touren oder recorden angeheuert werden.
Das bedeutet, dass sie es geschafft haben, die linke Hand unabhängig von der rechten spielen zu lassen und damit bei unterschiedlichen Künstlern damit Geld zu verdienen, und nicht in einer festen Band. Die Künstler rufen dann beim Drummer an "Ey, komm mal trommeln, gibt auch Kohle dafür!", und dann wird unabhängig von Zeit und Ort getrommelt dass sich die Balken biegen.
Sie sind unverheiratet und gehören keiner Gewerkschaft, äh .. Band an.
zumeißt verstößt ihre tätigkeit auch nicht gegen die haager landkriegsordnung!
Sie haben am 4. Juli oder 3. Oktober Geburtstag!
-.-
xD danke
Alles Blödsinn. Das ist eine Band aus über 300 Drummern
xD
achso haha
Die oberen Menschen haben Recht
filL einer der beste beitraege die ich je hier gelesen hab
Der Junge hat doch eine ernsthafte Frage gestellt, was albert Ihr denn jetzt wieder so herum?
"Independent" ist ein Album von Sacred Reich aus dem Jahr 1993. Darauf sind sehr viele technisch anspruchsvolle Schlagzeug-Parts zu hören, die alle von verschiedenen Drummern eingespielt wurden, teilweise der Chorus von einem und die darauf folgende Strophe vom nächsten Kollegen - aber so, dass man das am Sound kaum erkennen kann. In Insider-Kreisen ist dieses Album deswegen natürlich eine Referenz, und die Trommler, die daran mitgewirkt haben, geben das auch gerne statt ihrer weniger bedeutenden Projekte an.
.
Wikidpedia sagt:
Independent [ˌɪndɪˈpendənt] (engl. „unabhängig“), kurz Indie, ist eine Sammelbezeichnung für kreative Ausdrucksformen, die von einer gemeinsamen Do-it-yourself-Ideologie geprägt sind, obwohl sich die einzelnen Erscheinungen sehr unterscheiden können. Sie erstreckt sich in alle Bereiche der postmodernen Kunst und Popkultur, so vor allem auch der Musik, des Films, der Literatur, der Spiele oder der Mode und wird heute teilweise synonym zum Underground verwendet.
desweitren:
independent {adj}:
unabhängig
selbständig
eigenständig
selbstständig
flügge [fig.]
eigenverantwortlich
über Independent Trucks sprechen wir mal nicht, die machen Skateboardachsen.
PS: der Threadstarter fragt in letzter zeit ein bisschen viel nach Sachen, die doch relativ offensichtlich sind.
hartz 4
auf facebook würde seppel jetzt ein "gefällt mir" bekommen!
weil die alle bekloppt da sind oder weil die kapieren was ich gemeint habe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!