Hallo Nicouh,
Live and learn!
Aber "Play It Loud" (so besser crud? ) spricht da in der Tat einen wichtigen Punkt an.
Du bist gerade mit einem Baby zu vergleichen, dass sich zum ersten Mal am Tisch hochzieht und der Meinung ist: "100 Meter Sprint, das ist mein Ding- sch*** der Hund drauf, dass ich noch nicht gehen kann, ich mach das jetzt."
Und genau das hast Du in dem Video gemacht und es klingt einfach nur...schlimm und hat mit Schlagzeug- spielen nicht wirklich viel zu tun. Das ist es , was Dir hier alle zu sagen versuchen. Bevor Du Dich da in den Rhythmen Deines Idols verzettelst, solltest Du erst mal hingehen und Deine Hausaufgaben machen. Damit meine ich ganz einfache Grooves spielen lernen, bis die sitzen und grooven, dann nach und nach andere Dinge dazu fügen, und zwar in kleinen und überschaubaren Portionen, wieder kontrollieren, ob das alles groovt etcpp.
Da gehen schnell mal 5 Jahre ins Land, bevor Du auch nur annähernd in dem Bereich bist, in dem sich Dein Hero befindet. Es geht nur über Üben,Üben, Üben vom ganz einfachen zum allmählich komplexeren und NEIN- es gibt keine Abkürzung.
Sobald Du wieder zu Hause bist aus Schweden, sofort mal einen Lehrer konsultieren und über Dein Spiel drüber schauen lassen!
LG