Hallo Leute,
für alle die sich ein Bild über verschiedene Materialien, Kesseldicken und -durchmesser machen wollen, habe ich ein paar Videos erstellt.
Die Snares werden direkt am selben Platz mit der gleichen Mikrophonie verglichen.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ahorn, Birke, Stahl, Bronze, Eukalyptus - 14", 13", 12", 10"
1b.) Genauere Infos (Hersteller, Modell, Maße):
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1c.) Full-HD Fassung auf Youtube
Ich hoffe das hilft Euch ein wenig, wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Snare seid!
Gschmeidige Grüße,
Andreas
P.S.: Die eingebetteten Versionen (360p) haben eine extrem miese Audioqualität (Tiefpaßfilter)!
Ich empfehle den Links über den Videos zu folgen - die hochauflösenden 720p und 1080p-Fassungen auf YouTube klingen gut!