Danke für das Angebot, nein, das war ironisch gemeint. Wo kommst du her wenn ich fragen darf? (sorry für OT)
Der Schock des Tages - Habe gestern ein zerfetztes Sonor S Class in Köln aufgekauft. Die Restauration - Heute geht es los. Warum geht man so mit Instrumenten um?
-
-
Wahnsinn! Es sieht jetzt schon richtig gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
So!
Gestern war das Wetter so schön, dass ich doch Pause gemacht habe beim Set. Nun geht es weiter
-
So hier gibt es nun Bilder vom 10er Tom.
Siehe Anhang
-
Schönes Projekt
Aber so wie ich das bissher sehen konnte, ist der lack bei den Toms und der BassDrum nichtmals so grob beschädigt
Wie willst du die Gratung an der BD wieder hinbekommen (da war doch eine beschädigt ;))Gruß und weiterhin viel Spaß
-
Übrigens aufgrund der Nachfrage aus Warburg. Ich komme aus Paderborn und da restauriere ich das gerade.
So hier kommen nun 3 Bilder
1 x Kesselgratung 12" Tom
1 x 12" Tom aussen
1 x Chromteile der Bassdrum nach Behandlung. -
Paderborn? Da fahr ich doch jeden Tag zur Arbeit hin... Falls mir mal was restauratiosnbedürftiges in die Quere kommt, ich behalte dich im Hinterkopf. Tolle Arbeit.
-
So! Da ist das Floortom und auch frisch mit neuer Gratung
Jetzt kommt die Bassdrum dran.
-
Das geht aber schnell! Sieht Super aus!
-
So. Hier kommen nun die Bassdrum Bilder
-
So, da die Spiegelung oben mit Verfärbungen verwechselt wurden, gibt es noch ein Bild in der Natur:
Da waren die dicken Kratzer drin. Sie sind weg!
-
So, da die Spiegelung oben mit Verfärbungen verwechselt wurden, gibt es noch ein Bild in der Natur:
Da waren die dicken Kratzer drin. Sie sind weg!
Wie hast Du die rausgeholt?
-
10" Tom fertig!
Hier die Bilder vorher und nachher
-
So und hier ist nun das 12" Tom Tom fertig und natürlich vorher
-
Hättest du bei der Gelegenheit nicht mal diese scheußlichen Tomhalterungen entfernen können......???
???
Mir persönlich wären sogar die Kratzer lieber gewesen ......... -
Kannst ja Rims dranbauen.
Berti hätte aber auch nix gegen die Teile
-
Guten Morgen zusammen.
So! Dann mache ich mich jetzt mal an das 16" Floortom ran.
-
Gehört sowas nicht in den DIY Showroom??
-
@ Moderator
Wenn es so ist, dass das in den DIY kommt, dann bitte die Projekte dahin verschieben.
Wobei ich denke, dass man beim zuschauen wie ein Drumset nach und nach restauriert wird auch einige Fragen schon wieder erübrigen und sich die Entwicklung wie Antworten ergeben.
Aber das soll der MODERATOR entscheiden. Bin hier nur Gast und mal auch Spender
-
Sehr schöne Arbeit! Da sieht man, dass es sich lohnen kann, Zeit und Geld in ältere Sets zu stecken. Das wird nicht nur gut aussehen, sondern auch super klingen! S-Class Sets sind toll!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!