Welches Drumset für den Anfänger??

• Premier Cabria oder Cabria Exclusive , jeder ( mich eingeschlossen ) der dieses Set bishert gespielt hat, war von dem Set begeistert. Für den Preis ist der Sound der wahnsinn : Kann auf jeden Fall in der mittelklasse mitspielen und steck jedes Sonor oder Pearl Drumset der Preisklasse in die Tasche ......

Gibts schon ab 700 Euro.

Um noch auf die Stage Customs zu kommen : Ich habe jetzt schon mehrere Meinungen gehört die meinten dass das Cabria dass Ding locker übertrifft, konnte das aber selbst noch nicht testen....

Gruß
    Mstrhck

• Also ich werd mal versuchen in nächster Zeit ein Basix Custom unter die Sticks zu bekommen. :)

Also wenns wirklich so viele Leute klasse finden, kann es ja nicht schlecht sein.

Ich will halt nur nicht mit irgendeinem Set anfangen das ich nach nem Jahr oder zwei wieder wegwerfen kann....

Daher sollten das schon relativ gute Drums sein. Also da klingt Birke als Grundmaterial schon ganz vernünftig. Weiss jemand wie die Snare von Basix klingt? Hab bisher nur "nicht Holzsnares" gespielt. Und die ist ja auch aus Birke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!