DT-Fans can subscribe for a newslätta.
DT-Fans can subscribe for a newslätta.
mike margerini & the lätta´s
Habe endlich beide Teile gesehen, danke an Reed für den Link.
Mangini war wirklich top. Lang und Minnemann haben mir auch sehr gefallen.
Grüße
Chris
Manch Teilnehmer erschien ein bisschen lättargisch
Ich wollte mir gerade die Videos über den Facebook-Link anschauen: dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."
Wie bescheuert sind diese Vollpfosten eigentlich, dass die ihre eigenen Promo-Videos sperren?! Naja, komme ich wenigstens mal dazu meine anderen Sachen zu erledigen. Das ist dann wohl ein KoLättaralschaden.
sobald mike margerini (klasse) feststeht gehts in die late night show zu lättaman...
Jetzt ist der Thread doch noch ziemlich lustig geworden!
Die Videos find ich auch ganz interessant, auch wenn es "typisch amerikanisch" aufgezogen ist.
Hab früher ganz gerne Dream Theater gehört, aber nach der Six Degrees.. war für mich dann Schluss.
Bin trotzdem mal gespannt, wie das mit einem neuen Trommler so wird, auch wenn mir bis dahin die
neuen Sachen nicht zugesagt haben.
Gestern abend konnte ich mir die ersten beiden Teile ebenfalls endlich mal ansehen. Die Filmchen haben mich wirklich sehr unterhalten, ich bin gespannt auf den/die nächsten Teil(e). Danke fürs drauf aufmerksam machen.
Bin echt mal gespannt wer heute ein Foto bekommt und wer heulend aus dem Studio läuft.
[video]
lol xD
So, nach einiger Hilfe (danke, Chris) hab ich mir das jetzt mal alles angesehen, und ich fand es doch recht amüsant. Virgil Donati erinnerte mich optisch doch stark an Johnny Rotten (cooler Haarschnitt), der Minnemann erinnerte mich an Christian Bale (von den Grimassen her hätte der Minnemann auch gut bei "American Psycho" mitspielen können), und jetzt hat mich das Serienfieber gepackt (verdammt!) und ich warte voller Neugierde auf den dritten Teil und die restlichen Trommler.
Wer das Rennen macht ist mir übrigens Lätta, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, und wo bekommt man es schonmal geboten, dass 7 exzellente Drummer das gleiche Stück spielen und man mal sehen kann, dass selbst solche Leute nicht immer einfach in die Fußstapfen anderer treten können, wie z.B. Thomas Lang, der zwar gut gespielt hat, aber eben nicht nah genug am Original war.
hier gibts übrigens die teile auch:
http://www.drummerworld.com/Videos/mikemanginidream.html
sollte von jedem land aus funktionieren;-)
und man mal sehen kann, dass selbst solche Leute nicht immer einfach in die Fußstapfen anderer treten können, wie z.B. Thomas Lang, der zwar gut gespielt hat, aber eben nicht nah genug am Original war.
Das interpretier ich jetzt mal so, dass sich DT qualitativ nicht zu stark verbessern will, damit MP - falls Jürgen mit dem kalkulierten Comeback Recht hat - nicht alt aussieht...
.
Folge 3 ist draussen.
Aber bis jetzt nur mit Proxxy zu sehen.
Einen Link habe ich nicht.
Könnte mal jemand bitte ?
Grüße
Jan
Das hat sich aber nicht so angehört als hätten sie Aquilles ausgesucht
Hab nach Priester nicht weitergeschaut...
Aber was auffällig ist, dass auch diese melancholischen Pianomelodien gespielt werden, wenn die Bandmitgleider den Drummer bewerten... Wie bei Germanys next Topmodel^^
Wie heischtn' das Lied am Ende von Episode 2, wenn ich fragen darf ?
Grüße
Jan
/edit: Metropolis alles klar
Tja, wir habens ja alle gewusst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!