Dream Theaters Suche nach einem neuen Schlagzeuger!

• Leute, Leute,

Ihr müsst schon mal ein bisschen vorsichtig sein mit Euren Urteilen. Das ist in gewissem Sinne Fernsehen, und da wird Realität manipuliert im Sinne des Regisseurs/Auftraggebers/whatever. Wirklich beurteilen kann man das nur, wenn man live vor Ort war oder das gesamte ungeschnittene Material zu sehen bekommt

Nein, ich maße mir doch gar nicht an auch nur ansatzweise über Hr. Roddy wirklich urteilen zu können, auch ist mir vollkommen klar
    dass ich mit dem was mir vorgesetzt wird manipuliert werde.
    Aber so kam das halt bei mir rüber (und ich rede über die Show, nicht über deren tieferen Sinn und Unsinn), auch das Hr. Roddy vielleicht selbst nicht so ganz überzeugt von seinem Auftritt war.
    Und das sind alles Geschichten die mich ja nicht im Geringsten an seinem Können zweifeln lassen.

Btw. irgendwo hab ich gehört das Hr. Lang die Audition auch so sah ein wenig Reklame für sich bei anderen potentiellen Interessenten (Bands)
    zu machen. Und Hr. Roddy siehts ja anscheinend ähnlich.

Edith: nur Orthographie

3 Mal editiert, zuletzt von KC ()

• Wo ist der nächste Reptilienfachhandel? Danke, D.R., für diesen wertvollen geschäftlichen Hinweis! :D

.

• Hallo,

ich habe mir die Videos jetzt auch mal angesehen. Ist schon sehr prätentiös und amerikanisch! Wer drauf steht wird hier gut bedient.
    Ich habe mich selber aber noch nie mit DT beschäftigt, lasse aber gerade die "Images and Words" auf Grooveshark laufen und muss sagen, dass der Bandname sehr passend zu der Musik ist.

Gruß

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

• Ich muss vorwegschicken dass ich DT nicht wirklich gut kenne.
    Aber eins ist mir schon aufgefallen und mir persönlich kommt das extrem komisch vor.

Das sind einige der besten drummer der Welt. Und die tun so als obs DAS größte wär bei
    DT dabei sein zu dürfen. So wie DSDS Kandidaten die ins Recall kommen wollen.
    Ich mein nichts gegen DT (ist sicher eine Hammerband) aber soooooo groß wie hier
    getan wird sind sie dann auch nicht. Ich mein rein an Zahlen gemessen sind 10 Mio. verkaufte Alben
    nun wirklich nicht die Welt. Und dass diese Weltstars so tun als obs das größte wär da dabei zu sein
    kommt mir schon sehr inszeniert vor.

Ich muss da immer an Metallica denken als Rob dazukam. DER hatte Grund sich zu freuen (wobei auch hier
    oft verschwiegen wird dass der beim Ozzy dabei war und jeder meint der war ein Nobody).

Was mich auch ankotzt ist dass der Gitarrist immer meint "You passed all three tests".
    Als ob sie da jetzt am Prüfstand stehen würden ob sie auch brav geübt haben.
    Das sollte doch eine Ehre für mich als Musiker sein, wenn ein paar der besten Schlagzeuger sich zu
    so einem inszenierten Theater überreden lassen und sogar noch mitspielen dabei.

Der einzige der sich einigermaßen natürlich und glaubwürdig gegeben hat war Thomas Lang.
    Wahrscheinlich weil er genau weiß, dass DT jetzt nicht DER Jackpot ist und er schon mit anderen Größen auf
    der Bühne gestanden ist.

• Ich mein rein an Zahlen gemessen sind 10 Mio. verkaufte Alben
    nun wirklich nicht die Welt. Und dass diese Weltstars so tun als obs das größte wär da dabei zu sein
    kommt mir schon sehr inszeniert vor.

Da hast Du natürlich nicht unrecht, allerdings sind sie mit 10000000 Einheiten in dieser Musikrichtung ganz weit oben anzusiedeln.

• Da hast Du natürlich nicht unrecht, allerdings sind sie mit 10000000 Einheiten in dieser Musikrichtung ganz weit oben anzusiedeln.

Man halte sich vor AUgen. Wenn jeder Musiker von jeder Einheit nur 10 cent bekommt, so wäre das schon ne Million pro Nase... also wenn das kein anständiger Wert ist.

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Man halte sich vor AUgen. Wenn jeder Musiker von jeder Einheit nur 10 cent bekommt, so wäre das schon ne Million pro Nase... also wenn das kein anständiger Wert ist.

Man halte sich aber auch vor Augen, dass es die Band seit 1985 gibt.... ne Million in 26 Jahren macht ein Jahresgehalt von unter 40000. Da bleib ich lieber hier an meinem Schreibtisch sitzen....
    Klar da kommen noch Merchandise, Tickets usw. usf. dazu.... aber das relativiert auch alles ein wenig....

==> also wenn schon komische Rechnungen aufgestellt werden, dann wenigstens alles mit einbeziehen.... ;)

Freizeit Moderations-Arschloch

• Am Ende kommt MP zurück und alle sind glücklich. Und MP kann sagen, ich bin doch besser für die Band als all die anderen Demnächst in diesem Kino.....America, sooooooo wwwwuuuuuunderbar....
    Hollywood pur, und ihr fallt darauf rein. :wacko:

• Am Ende kommt MP zurück und alle sind glücklich. Und MP kann sagen, ich bin doch besser für die Band als all die anderen Demnächst in diesem Kino.....America, sooooooo wwwwuuuuuunderbar....
    Hollywood pur, und ihr fallt darauf rein. :wacko:

dann war es die gelungene unterhaltung, für die man es sich angeschaut hat

she said she was a magic mama....

Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

• Zitat

Am Ende kommt MP zurück und...

Und, gibts das dritte Video schon?

Ich tippe ja auch langsam darauf, dass Jürgen recht hat, und Herr P. aus N. beim finalen Video höchstpersönlich hinterm Set sitzt.

Naja, ich schau mir Teile 1 und 2 nachher mal an, scheint ja sehr unterhaltsames Kino zu sein.

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• ....wissen tun wir es alle - es wird sich zeigen, wessen Wissen nacher recht behält..... 8)

Und Du bist eh aus dem Rennen von wegen Insiderwissen und so. Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Also in Anbetracht, dass die Auditions im Herbst 2010 waren, wird Mike Portnoy mit Sicherheit nicht am Set sitzen.

Zum Video muss ich sagen, dass mich Marco richtig beeindruckt hat. Thomas und Virgil waren auch nicht schlecht. Bei Derek hatte man allerdings echt den Eindruck, dass er eigentlich gar nicht so richtig vorhatte einzusteigen. Da Marco bereits als "nicht genommen" bestätigt ist, wäre ich bisher immer noch für Mike Mangini (muss, dann bleiben die Vornamen auch gleich *g* :wacko: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!