Ich wußte es immer! Unzählige Male , jahrelang sagte ich Drumschülern er wird zurückkommen!
Das freut mich insofern, da die Wunden sicher verheilen können. Es war (auch) seine Band.
Ich wußte es immer! Unzählige Male , jahrelang sagte ich Drumschülern er wird zurückkommen!
Das freut mich insofern, da die Wunden sicher verheilen können. Es war (auch) seine Band.
Aber die viel spannendere Frage ist doch: Wer soll da eigentlich in Zukunft singen?
Du kannst dich noch melden
So geht es mir auch damit. Ich muss auch gar nicht darüber debattieren, wer der tollere Trommler ist oder wer sich wie zu verhalten hat und überhaupt.
All das wissen eh nur die handelnden Personen und es war immer (auch) seine Band. Mich freut es einfach, dass die Menschen sich wieder vertragen und, zumindest jetzt, einen Konsens gefunden haben.
Um viel mehr geht es ja im Leben oft nicht.
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich finde, Mangini war der perfekte Drummer für DT.
All das wissen eh nur die handelnden Personen
Vielleicht geht's auch ganz unromantisch nur um den schnöden Mammon?
Jetzt noch Kevin Moore.... dann würde ich auch mal wieder reinhören, falls der Gesang was taugt 😉
ZitatJetzt noch Kevin Moore.... dann würde ich auch mal wieder reinhören, falls der Gesang was taugt 😉
Hat Mangini nicht sogar seine Berkley Professur aufgegeben, um bei DT einzusteigen?
Ich bin sehr zuversichtlich, Berklee nimmt ihn wieder auf. Um ihn muß man sich bestimmt keine Sorgen machen.
Die spannende Frage ist was DT nun vor hat. Labrie taumelt. Toll wäre noch ein wundervolles Album im Stil von "Images and words".
Ich glaube zwar nicht dass dies möglich ist, also eine CD ohne jeden Füller mit ausnahmlos tollen Songs mit massig Virtuosität und! wundervollen Hooklines.
Das würde ich mir vom Christkind wünschen... aber die Zeit läßt sich nicht zurückdrehen und eine CD mit ausnahmlos wertigen Killersongs? Wo sollen die herkommen, wenn es diese CD's schon seit unzähligen Jahren von DT nicht mehr gab.
Aber träumen/phantasieren darf man ja... es wäre zu schön.
...hat jemand mal A VIEW FROM THE TOP OF THE WORLD gehört? Das ist ein Überalbum. Unfassbar unschlagbar. Läuft bei mir immer und immer wieder. Mangini lernte ich kennen mit Annihilators SET THE WORLD ON FIRE. Auch unfassbar gut, wenngleich er da nicht alle Songs spielte, genau wie bei Extremes WAITING FOR THE PUNCHLINE.
Ist er ausgestiegen? Hat jemand die damaligen Auditions gesehen? Ich kann es gar nicht glauben. Portnoy ist ja selbst ausgestiegen. Ich bin eher traurig.
Hab aber auch Portnoys Bands z. T. verfolgt, wie auch früher die ganzen Nebenbei-Bands - übrigens der meisten Bandmitglieder.
Die CD mit ausnahmslos wertigen Killersongs war für meine Begriffe A VIEW..... unfassbar gut! (sorry, drumstudio). Kein Hit, aber ein tolles Prog-Metal-Album.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!