alte säcke
-
-
ein Milchshake und eine kleine Pommes, bitte
Scheisse dass man da nichts mehr bestellen kann!
Teilweise bin ich aber überascht dass die 1985 fast schon so teuer waren wie in den 90ern (ich täusch mich vielleicht)
War da noch viel zu machen bei den Listenpreisen? -
das sind keine listenpreise, das ist der drumsonly katalog von ´85.
-
bei den paiste 2002 gibts da wenigstens noch ne vernünftge paletti mit 13-24" crashes
die zildjian 15" new beats sind auch günstig gewesen... 505 dm... heute kosten sie umgerechnet 600!! *grummel*
gute alte zeit... *lach* ('85 war ich zwar noch flüssig, aber is ja egal )
-
DO war schon immer ne Apotheke. Die Katalogpreise von denen waren nicht das letzte Wort. Vielleicht stand zu der Zeit der Dollar schlecht. Ich habe für ein 20er A Ride Anfang der 90er 360 DM bezahlt, das kostet laut diesem Katalog 1985 schon 375. 20er Ks hab ich zu der Zeit für 400-420 DM bekommen. Da kosten sie schon 490. Das sind Scheißpreise.
-
aber schau dir die preise von kleineren crash becken, meinetwegen 2002 15 crash ´85 vs. heute, da siehts wirklich anders aus. 15 DM! differenz für ein 20er ride war und ist wirklich nicht die welt.
crashes waren früher wesentlich preiswerter.edit:
scan deine alten kataloge, sack! -
para, ich glaube du bist immer noch flüssig*gg*
Jo, ist schon interessant was es da für kleine und große Sprünge gibt
-
Zitat
Ich habe für ein 20er A Ride Anfang der 90er 360 DM bezahlt, das kostet laut diesem Katalog 1985 schon 375
Wohaa, das natürlich krass
-
@ seppel
möchtest du auch einen von '83?
kannst ja mal mailen, falls ...markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!