Dass sich in diesem Thread ausnahmsweise mal alle kompetent äußern, erkennt man daran, dass sie meine Einschätzung teilen.
Die teil ich zwar auch, aber jetzt bin mal gespannt ob der Thread aus dem Ruder läuft
Dass sich in diesem Thread ausnahmsweise mal alle kompetent äußern, erkennt man daran, dass sie meine Einschätzung teilen.
Die teil ich zwar auch, aber jetzt bin mal gespannt ob der Thread aus dem Ruder läuft
jetzt bin mal gespannt ob der Thread aus dem Ruder läuft
Garantiert, wenn die Freundin mitliest.
.
Garantiert, wenn die Freundin mitliest.
.
Sie will nur nicht am freitag weil sie dann nicht immer solange auf unser nächstes treffen warten muss nach samstag
Das kann wirklich NUR von nem Mädchen kommen^^
Kumpel vor tusse !
Außerdem wirst du die warscheinlich sowieso nicht bis ans ende deines Lebens als freundinn haben ...
geh lieber drummen
Dann soll sie erst mal schreiben, was sie montags und dienstags so Wichtiges macht...
.
Dann soll sie erst mal schreiben, was sie montags und dienstags so Wichtiges macht...
.
Bestimmt nen Gitarristen treffen.
Ihr vom Leben verkorksten alten Arschlöcher!
Ich kann die Bedenken des TS schon nachvollziehen. Ich war in dem Alter fast genau so. Liebe, Beziehungen etc. ist ja komplettes Neuland. Das ganze mit den eigenen Interessen in Einklang zu bekommen muss man erst mühsam lernen.. Das gilt allerdings für beide Seiten. Deine Freundin muss auch verstehen, dass man einen anderen Menschen nicht komplett für sich in Anspruch nehmen kann.
Meine Liebe zur Musik hat schon viele Beziehungen, Terroranschläge und Kriege um Öl unbeeindruckt überstanden.
Soll heißen: Steig in die Band ein und der Rest wird sich ergeben. Entweder sie wird das akzeptieren und freundet sich mit der Situation an (wovon ich stark ausgehe) oder die Beziehung ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Dann wird es halt irgendwann ein anderer ähnlicher Grund sein, der die Beziehung zerbrechen lässt.
So wie du das jetzt geschildert hast, hat sie ja mehr Angst dich dadurch zu wenig zu sehen und wird sich damit abfinden. Das reguliert sich ja wie bei allem von ganz alleine auf ein vernünftiges Level. Etwa wie bei Weltmarktpreisen oder wie beim Beischlaf.
Ah, Dr. Sommer im DF
Ah, Dr. Sommer im DF
Kumpel vor tusse !
Außerdem wirst du die warscheinlich sowieso nicht bis ans ende deines Lebens als freundinn haben ...
geh lieber drummen
Nein, weil sie meistens irgendwann zu Ehefrauen werden.
Bin ich der eintige Drummer bei dem beide Sachen funktionieren ?
Es gibt sogar Paare, die sich jeden Tag sehen! Heute ja scheinbar nicht mehr so häufig anzutreffen...
oschi
Bin ich der eintige Drummer bei dem beide Sachen funktionieren ?
Du bist Österreicher, da ist eh alles ein bischen anders
ich hätte auch noch ein paar tipps, bin aber leider auch aus österreich
Du bist Österreicher, da ist eh alles ein bischen anders
Verdammt, ich sollte das endlich mal hier entfernen. Immer diese Voruteile *g*
Viel wichtiger: Warum hast du auf deinem Avatarbild die Fußmaschine auf der Resoseite? ??
Mensch Huhu, das ist doch klar! Das is' DAS Setup für amtliches Double-Bass Spiel!
Ansonsten: Cool, dass das DF das Anliegen des jungen Kollegen ernst genommen und gute Ratschläge gegeben hat. Neige sehr zu Klipps vermittelnder Haltung. Anyway ... bei der Falschen kann man nix richtig und bei der Richtigen nix falsch machen.
Grüße
Hajo K
Zitat von »huhu stgt«
Viel wichtiger: Warum hast du auf deinem Avatarbild die Fußmaschine auf der Resoseite? ??
Mensch Huhu, das ist doch klar! Das is' DAS Setup für amtliches Double-Bass Spiel!
Achso! Und ich hatte schon den Verdacht, dass die Freundin - die immer zur Probe mitgeht- beschäftigt werden muss und die Fußarbeit übernimmt...
Na egal, jeder so wie er mag..
Ein Fotonachweis(von was auch immer) im Startpost hätte sämtliche Spekulationen vernichtet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!