also meine hat normale stimmschrauben und ist in der tat lackiert. Habe auch mal nachgefragt wie der günstige preis zustande kommt, leider kam nur die knappe antwort "durch serienproduktion".
wie das snarebed aussieht kann ich noch nicht sagen hab sie auch heute erst ausgepackt.
Snare Sound Designer - Snare angetestet mit SOUNDFILES
-
-
Ich habe schon ausführlicher mit ihm geschrieben. Mir hat er als Begründung genannt, dass er viel herumprobiert, mit verschiedenen Gratungen, Tiefen, Snarebeds oder Kesseldicken. Die Instrumente die dabei entstehen verkauft er dann günstig weiter.
Ich denke so kann er die Kosten für das Experimentieren decken und seine Snare ein bisschen über Deutschland verteilen.VG André
-
Moin,
wo bekommt man die? Hast Du ne Webdite oder andere Kontaktdaten?
Gefällt mir sehr gut.
-
Der Thread ist 11 Jahre alt…
-
Die Firma wurde in CAZZ umbenannt. https://cazz-snare.de/de/willkommen
-
Der Thread ist 11 Jahre alt…
Na und? Wurde erst heut drauf aufmerksam. Zudem bin ich noch nicht solange hier angemeldet.
-
Na und? Wurde erst heut drauf aufmerksam. Zudem bin ich noch nicht solange hier angemeldet.
Wollte nur drauf hinweisen, dass da vielleicht nach der langen Zeit nicht mehr soviel kommt. Aber Niles hat Dir ja einen Tipp zum weitersuchen gegeben…
Das Alter von Threads kann man glaube ich immer sehen am Datum des letzten Posts, auch wenn man erst kurz dabei ist.
Edit: was erzähle ich Dir da, Du bist ja auch schon ewig dabei…
-
Neu sein heisst nicht, das Alter des Posts nicht zu erkennen. Ne schnelle Antwort habe ich daher nicht erwartet.
Danke für Deine Infos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!