Das hat unser Oberlegastheniker in Post #3 kreiert.
ja ist doch auch so
Das hat unser Oberlegastheniker in Post #3 kreiert.
ja ist doch auch so
Jaja... wegen ein paar Becquerel beim TD-20 besorgt sein und das Ding dann mit Atomstrom aus der Steckdose betreiben... LOL
und: es heißt Kernkraftwerk! Und Kernenergie, alles andere ist grüner Populismus!
Hallo Sebo !
Du weisst ja, Pilze aus Süddeutschland haben immer noch Strahlung von Tschernobil ! Sei vorsichtig im Wald !
Gruß,
<>< Daniel der Spaltbare
und: es heißt Kernkraftwerk! Und Kernenergie, alles andere ist grüner Populismus!
Na klar. Seit mein Nachbar "freigesetzt" wurde, weil sein Unternehmen sich "auf die Kernkompetenzen konzentrierte", hat er mehr "Flexibilität" und so können wir öfters im "Entsorgungspark" joggen, der ist gleich um die Ecke des "Kernkraftwerks".
Langfristig sind Begriffe nicht als gesellschaftliche Konvention und bewirken nichts. Kurzfristig mag man damit aufstacheln oder beschwichtigen können, langfristig ist es egal, ob man von einem havarierten Kernkraftwerk oder AKW spricht. Mir ist völlig einerlei, wie man's nennt, meine Haltung bleibt davon unbenommen.
Und ... es wäre schön, wenn wir jetzt nicht in die Niederungen der parteipolitischen Diskussion abgleiten.
Wünscht sich
Hajo K
Falls sich jemand für natürlich vorkommende Radonwerte und deren Dosis interessiert soll mal nach einer Radonkarte
in seiner Gegend googlen. Wird vielleicht manchen überraschen.
Jaja... wegen ein paar Becquerel beim TD-20 besorgt sein und das Ding dann mit Atomstrom aus der Steckdose betreiben... LOL
Wir sollten alle nur akustic Drums spielen. der Umwelt zu liebe
Ich hab ja zum Glueck ein Atomstromfilter dazwischengeschaltet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!