habe den tread leider auch zu spät entdeckt...
also wenn wieder mal ein schweizer df-treffen anfällt,
bitte pn oder mail, dann bin ich doch auch dabei!!!!
habe den tread leider auch zu spät entdeckt...
also wenn wieder mal ein schweizer df-treffen anfällt,
bitte pn oder mail, dann bin ich doch auch dabei!!!!
hallooh ihrs!
hier wieder einmal eine gelegenheit, den einen oder andern kennen zu lernen und einer art getrommel zu lauschen, die wir wohl alle zusammen nie zustande kriegen werden
jojo mayer kommt an die freaktal drumschool in zeiningen --> http://www.freaktal-drums.ch/ und da werde ich jedenfalls hingehen (ehm, nein, es liegt mir auch nicht wirklich am weg...).
interessiert das jemanden von euch?
hezrliche grüss'
coda
Wenn mich jemand von brittnau/zofingen oder da in der nähe mitnehmen könnte, käme ich vllt. mit. Hab mir fest vorgenommen irgendwann mal den JoJo anschauen zu gehen, aber hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit...
Für die, die eh von südwestlich kämen, könnte man doch eine Fahrgemeinschaft organisieren, oder? Irgendwie Treffpunkt Olten oder so. (JonJon? )
Mein Freund JoJo ist auch gerade auf Tour mit Harry Sokal (Saxofon) und Heiri Känzig (Kontrabass) im Jazz Trio Depart.
Hier die schweizer Daten:
30.9.06. Lugano, Radio, CH (kwasi heute)
12.10.06. Lausanne, Radio, CH
13.10.06. Geneva, AMR, CH
3.11.06. Zurich, Jazz no Jazz Festival, CH
jaja ist ja gut ich fahre...
jazznojazz zieh ich mir wahrscheinlich auch rein, obwohl... da sitzt man neben "jazzliebhabern"
kannst mich mal antexten per sms rock...
gruss.
also ich gehe dorthin, texte gerade noch coda an wg treffen. sonstige schweizer die sich das geben?
gruszszzszszszszs
... und ich habe mangels überschäumender begeisterung (auch in meinem drummerumfeld) den abend anderweitig verbucht... wollte ja nicht alleine da hinfahren!
viel spass euch und grüsst den jojo von mir
Denkt dran, wer da nicht hingeht war nicht dabei... und wer will denn da nicht dabei sein?
JoJo rocks.
Ich werde da sein.
tjo, versteh zwar die schweizer inzwischen aber die mich nicht
hallo zammae, falls ihr euch wieder mal ein zu einem konzert oder einem schlagkraeftigem treffen zusammenraufen koennt, waer ich natuerlich auch gerne dabei.
s' gruessli
Andy
Lieber spät als nie... hier bin ich! Oder so... *hust*
ZitatOriginal von FalconE
falls ihr euch wieder mal ein zu einem konzert oder einem schlagkraeftigem treffen zusammenraufen koennt, waer ich natuerlich auch gerne dabei.
dito
Schöne Gruess
Nektar
Hi zusammen
Hab hier schon viel zu lange nicht mehr reingeschaut, Jojo@JnJ leider verpasst.
Darum was anderes... bin mit Sicherheit am Kasabian und am Nine Inch Nails-Konzert (beide ZH). Noch wer?
*push push* Kann doch nicht sein dass hier keiner ans NIN geht?
Wo ich auch sein werde...
Kasabian @ Rösti, ZH
NIN @ Volkshaus ZH
Deftones @ Volkshaus ZH
Southside Festival
Rock Am Ring
Korn @ Hallenstadion
Fanta4 @ Hallenstadion
*push*
Schweizer Grenze, deutsche Seite
falsches konzert...
Ich geb auch mal en herzlichen *push* aus der Nähe von Basel
Steht denn mal was an?
Schweizer meldet sich an.
Region Bodensee.
Nächste Gigs die mit den Bandkumpels besucht werden:
Symphony X, Z7, 22.02.08
House of Lords, Z7, 23.03.08
Arena, Z7, 06.04.08
Schiller, Stuttgart, 27.05.08
leute, ergibt sich da mal was?
So Leute, sorry das ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte mich mal umhören wie das aussieht mit Schweizern hier momentan. EIn Kumpel von mir und ich möchten gerne Paiste besichtigen in Nottwil. Ich wollte fragen wie das hier aussieht? Hat jemand schon mal besichtigt? Wo kann man sich anmelden? Unter welchen Umständen machen sie überhaupt eine Führung? Wer kommt allenfalls auch mit?
Meldet euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!