Na hiermit hat aber der Nachwuchs sicher mächtig Spaß! Aber bitte vorher die Spinatteller abräumen:
Geschenkidee für alle (angehenden) Jungväter
-
-
Ja, erzähl das mal den Müttern das da Kindertrommeln in Haus kommen
-
Man kann nicht früh genug anfangen...
Ich glaube, an der Fellspannung muss noch etwas optimiert werden....
-
Ohne Earplugs... das nehm ich nicht!!!
-
Das finden nur Eltern geil, nicht die Kleinkinder. Sie könnten sich damit erhängen oder schöne Kopfplatzwunden hinzufügen. Ich gehe davon aus, dass das nicht als Spielzeug in D zugelassen ist. Aber wer weiß das schon..
-
das scheint mir etwas übertieben....
-
Aber es schein nach dem Free-Floating System gebaut zu sein *g*
-
das scheint mir etwas übertieben....
Ansichtssache. Ich gehe halt immer davon aus, dass Eltern an ihren Kindern "hängen" und andersherum ebenso. Fremdhängversuche hat man dann soviele wie die Anzahl der Kinder hergibt, wenn man es ökonomisch betrachten will.
-
Nur, dass auch Kleinkinder nur in den seltensten Fällen eine ausgeprägte Todessehnsucht verspüren. Und die müssten sie schon mitbringen, wenn sie sich mit dem Ding umbringen wollten. Hab selten was Ungefährlicheres gesehen. Jeder normale Stuhl mutet im Vergleich dazu an wie eine ausgefuchste Todesfalle.
Bevor jetzt wieder ein Haufen klugscheißender Halbwüchsiger daher gerannt kommt und den Thread mit überflüssigen Kommentaren zuspammt: Ich habe zwei Kinder erfolgreich durch diese ach so gefährliche Phase begleitet und weiß, wovon ich rede. Ihr nicht. Also haltet lieber gleich die Schnauze.
.
-
Nur so für einen Vater, ab wann endet für dich die Phase
-
Wenn Papa bei Double Bassfiguren selbst nicht mehr vom Hocker fällt...
-
Mein Neffe (ca 2 Jahre alt) hat das Ding zu Weihnachten bekommen, ich hab's zusammengeschraubt.
Es ist recht wackelig und das einzige was ihm Spaß gemacht hat war das Becken, weil's Krach macht, die Trommeln hört man nicht. Mittlerweile steht's nur noch rum bei ihm. Von mir gibt's da keine Kaufempfehlung...
mfg, Nicops: es wurde ohne mein wirken gekauft, ich hätte das erst garnicht geholt, ne trommel die nicht klingt; wo kommen wir denn da hin? E-drums :D?
-
Meine Kids bekommen irgendwann im nächsten Jahr nen Jazzset zum Austoben. Da hat auch Vatti was von . Bisher reicht die Darabuka, bald kommt die Djembe dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!