Es ist total bescheurt, aber gerade deswegen lustig
Gitarre sucht Drums
-
-
FightingWithDrums : Da würde ich mich sehr darüber freuen.
MetalAddict: Nein hab ich nicht. Für meine eigenen Tracks (bzw. generell für jegliches Songmaterial) schreib ich eigentlich nie Tabs (außerdem fehlt mir da ehrlich gesagt der Nerv dafür).
Ich würde mich aber trotzdem sehr daran ergötzen wenn du mir etwas programmieren könntest.Und nun ein Aufruf an alle Threadbeteiligten!!!
Ich wollte eine Drumspur, eine Zusammenführung meiner Gitarren mit möglichst ausgereiften Trommeln die ungefähr meinen Geschmack treffen.
Die Frage ob ich Wert darauf lege ob diese Drums programmiert oder "manuell" eingespielt worden sind kamm mir da gar nicht erst in den Sinn.
Weshalb ich die ganze Aufregung um "die Cheaterei" einiger Forummitglieder nicht verstehen kann.
Fühlt euch frei die Trommelspur so einzuspielen wie ihr wollt, sei es nun im heimischen Garagenproberaum, in der Vorstandsetage bei Siemens via EZ Drummer oder per Tupperdosen Hardcore Recording .
Das Entscheidende ist das Endprodukt und die Möglichkeit einen amtlichen Metaltrack auf die Beine zu stellen der sich vor keiner Millionen Dollar Produktion verstecken muss.Nebenbei noch ein frohes Osterfest und denkt vielleicht neben der Eiersucherei an eine Drumspur für mich.
-
So, heute hatte ich wirklich Langeweile und Lust, was zu schreiben, und nachdem ich bei meinem eigenen Zeug nicht mehr weitergekommen bin, hab ich mir gedacht, ne, jetzt machste doch mal das hier.
Es hat Spaß gemacht, es war ein schöner Zeitvertreib, aber nach etwas weniger als zwei Minuten habe ich gemerkt, dass das, was wittekka am Anfang gesagt hat, stimmt, jedeer Drumcomputer interpretiert 168bpm etwas anders, und deswegen hats da nicht mehr gepasst.
Trotzdem habe ich das Ergebnis bis dahin in ein Video verwandelt, also einfach 'unglaublich böse grimasse' gegooglet, ein tolles Bild als Standbild rausgesucht und es mit der Musik zusammengeschnitten. Kritik erwünscht.Liebe Grüße
David -
MetalAddict
Guten Morgen werter Genoße des überspannten Trommelfells, ich bedank mich erst mal bei dir für deine Mühen und find das Ergebniss ganz okay.
Ich wurde mittlerweile aber schon recht gut von Agonizer bedient der mir eine Drumsspur auf den Leib geschneidert hat die seines Gleichen sucht.
Trotzdem danke, das Ergebniss könnt ihr demnächst hier im Forum bewundern wenn ich euch mein Demoalbum präsentieren werde.Als Vorabgoodie hier mal das Cover und der dazugehörige "Projektname":
http://imageshack.us/photo/my-…imagesblueskyandgraa.jpg/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!