Tama first chair Klemmbolzen und- schrauben für die Spindelhalterung/Sitzfläche

• Hallo, hab mal ne doofe Frage:
    Weiß jemand , ob es und ggf. auch wo es diese Klemmbolzen- und schrauben für die Sitzfläche meines Stuhles zeitnah, ohne irgendwelche zeit-und nervenraubenden Bestellarien aus Japan oder dem europäischen Vertrieb gibt?

Danke für die Tipps, die da zahlreich kommen mögen.

• Ist bei dir da was kaputt gegangen?
    Vor nicht allzu langer Zeit hat Meinl nämlich eine Meldung gebracht, dass die Schrauben eventuell brechen könnten und boten kostenlosen Ersatz.

meinl warnt vor zu schwacher Schraube bei den 1st Chair Thrones
    Gut, vor nicht allzu langer Zeit ist relativ, ist auch schon wieder über 3 Jahre her :Q

Denke aber, wenn das bei dir kaputt gegangen ist ersetzen die dir das.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Erstmal danke für die Antworten.
    Soweit ich das sehe, ist das gewinde zumindest auf der einen Seite mit der Flügeschraube vor allem am Anfang des Gewindes ausgenudelt. Und ich hasse es wie die Pest , wenn der Sitz vor und zurück wackelt. Mal sehen , was Onkel Meinl sagt. Meint Ihr, daß der fachhandel in Berlin so ein teil auf Lager hat? Mein Chair ist ca 3-4 Jahre alt.

• Das ist wahrscheinlich genau die betroffene Baureihe!
    Glaub nicht, dass das ein Fachhandel auf Lager hat.

Lies mal den Thread, es muss bei Meinl ein Kontaktformular geben.
    Füll das mal aus mit deinem Anliegen, dann hast du mit Glück noch vor Montag die neuen Teile in der Hand ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Vielen Dank, habe schon selbst das Kontaktformular benutzt und auch auf den alten thread verwiesen/verlinkt.
    Mal sehen, ob das klappt. Danke für diese Infos, Jungs!
    Da spart echt Nerven und Zeit.

• Na also ;)
    Musstest du was bezahlen?

• naja eine m8 flügelmutter von z.b. beckenhaltern hätte auch gepasst- so hab ich meine defekte rasch ersetzt...

• bei meinen sind die schrauben im gussteil reingeklopft, gehn mit etwas klopf lockere raus, ausstausch auf Normale ist auch kein prob... ist trotzdem m8.... koste im einstelligen centbereich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!