warum baut mann den kein set aus puren Stahl, Stein, Blech arum aus Glas dann schlägt mann nen bischen doller auf die Snare und schon ist ein Sprung im Glas Schrei*
Glasdrums!
-
-
Ich kann dir versichern dass die Glasdrums so gebaut sind dass es nicht ausreicht einmal "bischen doller" auf die Snare zu hauen.
Nicht umsonst wiegt das ganze set knapp 400kg.PS: Interpunktion rulezz.
-
im wohnzimmer ganz nett, aber da zieh ich einen großen fernseher mit dvd player und guten musik dvds vor....
-
du hast recht, auf glas sieht man den dreck vermutlich eher... vielleicht würden da milchglasdrums abhilfe schaffen?
:D[/quote]Örrrggsssss, dann sehen die Dinger auch noch aus wie vollgesperm*, neee, laß mal
Also mein geschmack isset nich, sowas sollte man einmal bauen, in ein Schlagzeugmuseum stellen und gut, aber die geschmäcker sind zum Glück verschieden -
wasn daran so gut es 400kg !!!das ist zu viel du kannst es transportieren ist doch scheiße ich gibs zu es sieht ja biddel schön aus aber dann kauf ich mir lieber nen schwarzes oder silber usw.
-
Von deiner Schreibe bekomme ich Kopfschmerzen...
-
Zitat
wasn daran so gut es 400kg !!!
/me frag sich nach dem Sinn dieses Satzes
-
wenn nich gar des gesamten postes!!
schwarz oder silber usw...ein schwarzweisssilbergraubeigegrünblauorangenes Set??!?!?!?! -
wenn wir grad beim thema sind.
sehe ich da richtig?
ist das wirklich ein drumset aus bronze?schaut euch das mal an
http://www.paiste.com/products/drumtree_main.shtml[/URL] -
Fred!
Jau!!!
zurück zum Glasbau- 400kg... wow. Dann ist der Preis ja wirklich nicht hoch
aeh..der Preis ohne Versand;)
-
Zitat
Original von Drumfred
ist das wirklich ein drumset aus bronze?
Ja, das ist es in der Tat.Die Snares klingen ganz passabel, um nicht zu sagen, richtig geil.
-
spätesdens beim blick auf die preisliste ist einem der Klang dann aber egal:
http://www.paiste.com/prices/snare_timbale.shtml
für wen baut paiste diese dinger eigentlich, wenn die sich sowieso kein normalstreblicher leisten kann? -
Die Snares werden schon desöfteren gekauft.
Ein Set ging an Carl Palmer.
-
eins Carl Palmer, eins Danny Carey
-
Wenn ihr bei Bronze und deren Preisen schon staunt, dann viel Spaß bei diesem Set: http://www.kitanodrums.com/titanset.htm
Die Bass-Drum gibt's schon ab 3100$. Die Teile haben jedoch, vom Preis abgesehen, nur Vorteile: wetterfest, unzerstörbar, leicht... und der Sound soll auch genial sein (eine Titanium Snare jedenfalls hört sich GENIAL an).
- Nokturn
-
Mann, was schätzt ihr was Danny bei diesem Set von Paiste Geschenkt bekommen hat.....!!!! ICH WILL AUCH ENDORSER WERDEN.......!!!!!!!!! :baby: :baby: :baby:
-
..und warum bitte erwähnt hier niemand kalle palmers stainless-steel hütte mit eingravierten victorianischen jagdszenen ??
stay tuned
matz™
-
was solln die Botanik da...
-
Man muss sich aber mal bei den ganzen Materialien die Nachhaltig der Sets vor Augen führen. Wie sieht das z.B. mit der Entsorgung aus? Klar, das Glaskit wandert in den Altglaskontainer aber bekomm ich für Bronze und Titan beim Aldi den Pfand zurück?
-
gibs mir und ich geb dir Pfand!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!