Mal was anderes - Klavier Medley von nem Schlagzeuger?!

• Gue Entscheidung zum neuen Instrument. :thumbup: Klavierspielen ist sowieso viel schöner als Schlagzeug.
    Das Arrangement des Medleys find ich mehr als bescheiden. Die Übergänge sind unschön und die verschiedenen Songs passen nur sehr schwerlich zusammen.
    Zu deinem Spiel...naja, mir fehlt da der Ausdruck. Klingt wie bissl Keyboard Geklimmper. Die großen Emotionen kommen bei mir nicht auf. Aber für die kurze Zeit schon echt schön.
    Gleich zu Beginn darf die rollende Bewegung mehr ausdruck bekommen, indem du irgendwohin phrasierst...ist aber alles nahezu gleichlaut. etc.
    Aber insgesamt besser als jedes Schlagzeugsolo :D

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

• Also dafür das du gerade mal etwas über einem halben Jahr spielst mit nur einer halben Stunde pro Woche finde ich die Aufnahme schon sehr bemerkenswert :) Vorrausgesetzt da ist am pc nichts zusamengeschnitten ;)
    Nein echt cool, weiter so!

Eine gute Gratung ist das A und O, der Rest ist Geschmackssache!!

• ist am stück gespielt . danke für die konstruktive kritik

Schlagzeug ist und bleibt mein Hauptfach ;) brauche klavier für ein Musikstudium ;) insofern musste ich damit anfangen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!