Sehr verwirrend wie ich ich finde, handelt es sich wirklich um eine 16 x 10 snare für knapp 1300 €?
http://www.drums24.de/de/pro.php?p=5276&ref=frg
Überschrift editiert von Anthrax
Sehr verwirrend wie ich ich finde, handelt es sich wirklich um eine 16 x 10 snare für knapp 1300 €?
http://www.drums24.de/de/pro.php?p=5276&ref=frg
Überschrift editiert von Anthrax
Scheint so...
ich glaube wohl.
abe ich habe von hochi gehört das die ihn um 90€ verascht haben
der laden sieht äußerst unseriös aus!
Ist halt DW.
Ich rate dringend von einem Kauf bei diesem Laden ab. Ich hatte mir vor ca. zwei Jahren einen Mesa Boogie Combo dort gekauft. Der Versand hat zu lange gedauert und als ich das Gerät wegen Nichtgefallen zurückgeschickt habe, mußte ich ca 6 Wochen auf die Erstattung meines Geldes wartren.
Ähnliches hat eine Bekannte ebnfalls bei denen erlebt. Der Inhaber war telefonisch nicht erreichbar und der angestellte und seine Frau haben mich abgewimmelt. Finger weg!
Außerdem hat der Laden vor kurzem einen Konkurssonderverkauf per Mail mitgeteilt. Wie die jetzt finanziell aufgestellt sind, möchte ich nicht wissen.
zu dem Laden oder dem geschäftsgebaren kann ich nichts sagen aber diese Snare gibt es wirklich...
das ist eine so genannte ballad snare drum, die tatsächlich so von DW hergestellt wird
so sieht sie aus: http://www.dwdrums.com/showroo…asp?sKITNAME=snare-ballad
Ziricote...WUNDERBAR!!!
16"x10".... Angeblich gibt es Leute, die sowas als BD spielen
Ich habe im Mai 2010 einen Satz Remo Renaissance Felle für rund 90 € bei drums24.de bestellt. Geliefert wurden aber normale Ambassador Coated Felle. Habe die Felle zurückgeschickt. Nach mehrmaligem Hin und Her, wo denn nun die Felle abgeblieben sein mögen, hat sich dann rausgestellt, dass sie tatsächlich den Weg in den Laden zurückgefunden haben. Wunderbar soweit.
Also auf die Renaissance Felle gewartet, aber nichts dergleichen wurde geliefert. Nach ca. 20 (!) Telefonaten/Anrufversuchen immer noch keine Lieferung.
Also Auftrag storniert und Geld zurückverlangt. Nichts passiert. Inzwischen schreiben wir August 2010, und ca. weitere 30 Anrufversuche und Telefonate sind vergebens. Keine Rückerstattung weit und breit.
Also Warnbrief mit Forderung und 14-tägiger Frist per Einschreiben losgeschickt. Der Brief kam zurück.
Also Anwalt eingeschaltet, volles Programm, wie sich das gehört. Saubere Sache, aber: Keine Reaktion seitens des Ladens.
November 2010 kam die Meldung: drums24.de ist insolvent. Na prima. Also Fall abgehakt und Anwaltsgebühren selber geblecht.
Januar 2011 kam die Meldung: Der Laden hat wieder offen, alles in Butter. Vielen Dank!
Noch Fragen?
Hochi
Das würde ich vermutlich nicht auf sich beruhen lassen.
Wenn der Laden insolvent war, darf er doch sicher nicht unter dem gleichen Namen wieder aufmachen.
Finde ich auch recht merkwürdig, für einen Snareverkauf ein komplettes Drumset abzubilden.
Das ist ja noch extremer als die bekannten Bilder mit dem Zusatz "Aufbaubeispiel".
Ich schieb das mal nach Allgemein und pass die Überschrift an.
Erscheint mir zu wichtig und hat in Schlachzeug nix zu suchen.
Die Nummer mit dem Anwalt hat meni Bekannter auch fast komplett durchziehen müssen.
Allerdings bei Guitar24.
Bei Ebay sind sie auch schon länger nicht mehr. Vermutlich haben sich noch viele andere enttäuschte Kunden...
sag ich doch mir hört nur niemand zu
Doch, ich! Ei, ei...
cool wenigstens einer
Niemand von uns weiß, ob während der Insolvenz damals Domain und Website verkauft wurden, ob es also der selbe Betreiber ist usw., oder?
ZitatDie Nummer mit dem Anwalt hat meni Bekannter auch fast komplett durchziehen müssen.
Allerdings bei Guitar24.
Das ist ein und derselbe Laden.
ZitatNiemand von uns weiß, ob während der Insolvenz damals Domain und Website verkauft wurden, ob es also der selbe Betreiber ist usw., oder?
Name des Geschäftsführers und Anschrift des Ladens ist jedenfalls unverändert, falls du das meinst...
Der alte hieß Uwe Fries Bohls oder so. Außerdem geht es hier nicht um die Insolvenz , sondern darum, daß nicht rechtzeitig und unaufgefordert ,das Geld zurückgezahlt wurde, sondern vielmehr anscheinend mehrfach nicht mal reagiert wurde. Erst die Androhung des rechtsweges bzw die tatsächliche Beschreitung desselben führte zu Ergebnissen.
Inhalt gelöscht by mod orange
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!