Übungspad mit mehreren Spielflächen

• Hallo,

ich habe ein Multi Sound Übungspad gesehen, das mich ziemlich fasziniert: http://www.youtube.com/watch?v=m9CzA29eL4E
    Das ist von ProLogix und ich habe keine Bestellmöglichkeit in Deutschland gefunden. Auf der Seite des Herstellers http://www.shop.prologixpercus…productId=23&categoryId=2
    zahlt man stolze 64 Dollar für den Versand.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Teil? Weiß jemand, wer so was vielleicht importiert?

Danke schon mal
    Tim

• Ich habe mir letztes mit einem Freund zwei Stück bestellt. Die Versandkosten sollten ähnlich hoch sein. Wir haben uns das dann eine ganze Zeit überlegt, bis plötzlich die freundliche Nachricht vom Firmenchef kam, dass er uns einen kostenlosen Versand anbieten könne. Da haben wir natürlich zugeschlagen.
    Das war wohl Glück, wobei ich das Gefühl hatte, dass ihm die Möglichkeit gefallen hat die Pads in Europa zu etablieren.

• Das war wohl Glück, wobei ich das Gefühl hatte, dass ihm die Möglichkeit gefallen hat die Pads in Europa zu etablieren.

Hmm, komisch...

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• Ich habe mir letztes mit einem Freund zwei Stück bestellt. Die Versandkosten sollten ähnlich hoch sein. Wir haben uns das dann eine ganze Zeit überlegt, bis plötzlich die freundliche Nachricht vom Firmenchef kam, dass er uns einen kostenlosen Versand anbieten könne. Da haben wir natürlich zugeschlagen.
    Das war wohl Glück, wobei ich das Gefühl hatte, dass ihm die Möglichkeit gefallen hat die Pads in Europa zu etablieren.

Nicht schlecht, vielleicht sollte ich auch mal fragen...

Ist das Pad schon angekommen? Wie gefällts dir?

• Ohh, das sollte letztes Jahr heißen ;)
    Ja, es hat ca drei Wochen gedauert. Ich bin sehr zufrieden. Das Pad ist super verarbeitet. Ich habe eins mit Rim gesucht und da habe ich als Alternative nur das Sabian gefunden.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, dass wir ihm damals gesteckt haben, dass diese hohen Versandkosten für uns ein Ausschlusskriterium seien. Wenn ich die Mail noch habe, stell ich sie hier mal rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!