Passwort Freundeskreis

• Hi
    wir haben das Passwort für den Freundeskreis geändert. Leider steht der Mailer und ich bekomme Ihn aus Zeitgründen jetzt auch nicht wieder hin.

Wer im FK ist und das Passwort braucht meldet sich bei Worf, jemand anderen aus dem Freundeskreis oder im worst Case dann bei mir (sorry, hab grad echt null Zeit!)

Grüße
    Pat°

• Was gibt's da eigtl. im Freundeskreis-Forum? Und hat man da Zutrittsrecht wenn man zahlt, oder muss man sich noch noch irgendwie sexuell erniedrigen lassen? :)

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Zitat

Original von bathtubdiver
    Was gibt's da eigtl. im Freundeskreis-Forum? Und hat man da Zutrittsrecht wenn man zahlt, oder muss man sich noch noch irgendwie sexuell erniedrigen lassen? :)

Der Freundeskreis ist eine Einrichtung für Leute, die das DF mit monatlichen Beiträgen von je 1€ unterstützen wollen. Damit sollen Serverkosten etc. gedeckt werden.

Klick

• Ja dit wees ick. Ich zahl ja. Mir fiel nur heute das Unterforum auf und fragte mich ob ich da rein darf oder ob sich das lohnt, oder ob ich da lieber draussen bleibe, oder ob es gar GEFÄHRLICH ist?

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Ja und nein:

Erstens ist die Teilnahme am Freundeskreis schon irgendwo hochtoxisch. Im Vergleich zu den hier praktizierten Aufnahmeriten sind Fruchtbarkeits- und Verstümmeungsriten der Mayas ausgelassen-herzige Jugendcamp-Feten. (Okay, auf der anderen Seite bekommt man ja nun wirklich was geboten anschließend.)

Das Passwort aber hat einen zuzätzlichen Random bzw. Shuffle Faktor. Da ja jedes Freundeskreismitglied eine komplette PC-Apple-Ausrüstung mit allem ZippZapp bekommt, war das wegen des damals neuen Ipod-Shuffle eine Konzessionsentscheidung an den seinerzeitigen Anbieter und späteren Ausstattungspartner. Mein Passwort hat mir zum Beispiel noch nie nichts genützt. Dafür konnte ich dann Malus-Punkte sammeln und auf dem nächsten Meeting richtig auf den Putz hauen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

5 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• Hallo,

irgendwie habe ich mein geheimes Kennwort vergessen oder ich wollte es vergessen und erinnere mich nicht mehr oder ich habe gar keines bekommen und weiß das nicht mehr so genau.

Wenn ich mir das so lese, dann will ich es auch gar nicht mehr so genau wissen. Vielleicht wollte ich es auch noch nie wissen? Oder ich werde es nicht wissen wollen.

Ob es gefährlich ist? Keine Ahnung, ob der Club sich an safer hält. Aber bevor es unangenehm wird, gehe ich doch lieber zum Schlagen in die Übekammer, da gibt es schöne Becken und tolle Felle, die sehr lustvoll schwingen, wenn sie ihre wohlverdiente Behandlung erfahren.

Grüße,
    Jürgen

• es gibt da so ein blödes Sprichwort ...... na, wie ging es gleich noch mal ... aja, ...... genau ...: "Wer zu spät kommt, fällt mit dem frühesten Vogel in den Brunnen" .... ja, ich glaub', so war's ..... also ..........

(c) by frint / 2008

2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• thats what's i thought

(c) by frint / 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!