hallo matt,
willkommen im forum.
bitte lies mal vor deinem nächsten post unsere
"first steps for rookies"
und nutze unsere suchfunktion; deinen thread gab's schon mal fast identisch und hier hängt deine anfrage jetzt dran. vielleicht kannst du dem ja was sinnvolles entnehmen.
grüße,
brownie
Bongos
-
-
Hallo!
Kann mir jemand etwas zu den Bongos sagen?
http://www.musicstorekoeln.de/…/0/detail/musicstore.html -
diese Spannringe können taugen, müssen aber nicht...
->das Vorfertigteil ist ein Stanzteil, kommt immer wieder vor, dasß die (innen) scharfkantig sind - vielleicht bei LP nicht unbedingt, aber sicherheitshalber rundum prüfen.
->genauso kommt es immer wieder vor, daß sich diese "Blech"-Biegereifen verziehen, nämlich dann, wenn die Walzrichtung vom Blech ungünstig zur Veformungsrichtung vom Ring liegtich persönlich (subjektive Entscheidung) würde einen massiven Ring mit angenieteten/angeschweißten Laschen, für die Spannschrauben, vorziehen.
-
Ich habe auch ins auge gefasst mir Bongos anzuschaffen. Wie sind die Teile von Sonor?
Hat damit jemand erfahrung? Im Speziellen hab ich dieses Modell ins auge gefasst:
sonor bongos
wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. -
Ich empfehle Dir lieber LP Generation 2 oder 3 oder PJ Bongos (dänische Bongos). Das sind einfach die mit die besten Bongos auf dem Markt.
bei ebay kannst Du sorglos ein paar gebrauchte Bongos für 100-150 abstauben.
Sonor Bongos sind nicht so dolle.Viel Erfolg!
Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!