Diebstahl auf der Musikmesse bei Aquarian

  • By the way! Das wurde nicht an die große Glocke gehängt. Aber wenn schon die Kripo vor Ort ermittelt und die Spurensicherung da war, dann sollte man das ganze hier nicht als Marketingtrick verunglimpfen!


    Und eine Vorverurteilung oder Verdächtigung von Firmen sollte man dann doch den Ermittlungsbehörden überlassen.


    Das heißt nicht, dass man sich über die Sounds von den EDrums unterhalten sollte :D


    Haltet also alle die Augen auf und vielleicht freut sich am Ende Roy Burns, wenn das ganze aufgeklärt wird.

  • Tja! Und im Bezug auf Sounds in EDrums ist es ja auch gut, wenn man sich sogenannte Fingerprints erstellt hat. :D


    Können die nicht alle mal wieder ehrlich selbst entwickeln. Es reicht doch schon, wenn bei Musik ständig recycelt und geklaut wird und die Musik bald keinen Wert mehr hat. Daran leidet auch logischerweise jede Instrumentenfirma. Musiker bekommt kein Geld für seine Musik und somit hat man auch kein Geld für neue Investitionen. Darunter leidet die ganze Industrie. Das aber dann schon die neuen Instrumentenideen als Prototypen geklaut werden ist schon richtig ARM!

  • ich meine das ist nicht gut aber meine musikändler wurden 7 sabian hhx und 2 zildjian k becken geklaut!
    und ihr macht einene welle um ein fell


    Grundsätzlich ist das immer Scheiße wenn etwas geklaut wird. Egal was, egal wie teuer.
    Aber ein Prototyp kann durchaus mal eben einen vielfach höheren Wert haben als eine handvoll Becken.

  • Also gestern stand beim geschlossenen Aquarian-stand innen eine Snare mit dem neuen Fell, wundert mich nur, daß der Stand geschlossen war, brauchen die keine Endkunden um das dingen zu verkaufen?
    Zudem kursiert unter den Ausstellern die Meinung, daß "mitausstellende MEsseteilnehmer" für den Diebstahle höchstwahrscheinlich verantwortlich sind...


    Theo


    WICHTIG!
    Edith hatte einen Verbesserungsvorschlag, Lothar Frohwein, bitte ändere dann auch das Zitat, wenns denn so besser ist, dann ist es auch keine Scheißhausparole mehr... und wenn dann bitte amerikanische Scheißhausparole, denn es war ein US-Amerikaner, der das sagte, danke!

  • Zudem kursiert unter den Ausstellern die Meinung, daß "die Asiaten" für den Diebstahle höchstwahrscheinlich verantwortlich sind...


    Wow...
    Diese Vorverurteilungn lassen sich wohl nicht vermeiden. Dass man beim Feierabendbier seinem Bauchgefühl mal freien Lauf lässt, ist vielleicht auch noch normal. Aber so ein Forum ist keine geschlossene Veranstaltung. Solche verallgemeinerungen sind Scheisshausparolen und genau da sollten sie auch bleiben.

  • Klar brauchen die Endkunden. Aber M&T ist auch der Vertrieb, der die Produkte auch ausstellt. Aber das der Stand zu war wundert mich nicht. Wahrscheinlich wurde der Stand von der Staatsanwaltschaft versiegelt oder die Spurensicherung war noch nicht zu Ende mit Ihrer schon angefangenen Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!