Mesh: Roland MH14 oder Drum-Tec Design Serie?

• Vergleich hab ich nicht, aber das Design-Mesh auf der Snare. Da gibt es nichts zu meckern. Eins drunter lassen die drumtec-Meshs aber kräftig nach, die Sorte hab ich auf den Toms. Würde ich nicht mehr machen; fairerweise muss man aber auch sagen, dass die drumtec-Leute eigentlich nur die Design-Serie wirklich empfehlen.
    Gruß Sowa

• Die von Roland, dass müssten doch die sein, die bei der PD-125 standardmäßig drauf sind. Ich wollte eigentlich auch die design auf meine Snare ziehen, da ich diese auf den Toms habe und sehr zufrieden damit bin. Allerdings sind die von Roland ein wenig leiser. Da dies für mich ein wichtiges Kriterium war habe ich mich dann für die Roland entschieden. Auf meinem Set im Proberaum habe ich die T-Drum Felle drauf. Die würde ich nicht mehr nehmen. Die Desingn sind schon gut.

Gruß Tobi

• Hi,
    ich hab das Roland Mesh auf meiner 14" Snare und bin absolut zufrieden. Hat sich vom Preis her scheinbar auch einiges getan, hab vor nem Jahr noch 69€ dafür gezahlt.
    Hab nur nen Vergleich zu einem doppellagigen DDT-Mesh und das hört sich eher wie ein Tennisschläger gegen das Roland-Fell an.
    Gruß,
    Doc

MY stuff: Roland TD-12 mit TD-3 als Erweiterung am DIY-Edrum, 2x10" und 2x12" Tom Toms, 14" Snare, 20" Kick mit DDT-Truss, VH-11 HiHat, 2xCY-14C, 1xCY-15R, 3xCY-8, 1xCY-5
    VST Addictive Drums
    http://Doc's Vorstellung
    "Go ahead...make my day!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!