Gerade den Usern, die hier im Forum schon länger unterwegs sind, ist die Manufaktur Wahan Drum Technology ein Begriff, nicht zuletzt wegen den Treffen in Astheim sowie dem Interview.
Um euch auf dem Laufenden zu halten, werden wir an dieser Stelle Meldungen und Informationen reinstellen. Weiter Informationen erhaltet ihr außerdem auf www.wahan.de .
Wahan Drum Technology Neuigkeiten: Tuning-Workshop auf der CrashIt
-
-
Das WAHAN DRUM TECHNOLOGY Team freut sich auf Ihren Besuch auf der Frankfurter Musikmesse vom 6.04. bis 9.04.2011
am WAHAN Stand B 61 in der Halle 3.0.
Wir präsentieren die Messeneuheiten 2011 und stehen Ihnen für Beratung in angenehmer Atmosphäre zur Verfügung.
Am Samstag wird Armin Rühl (Grönemeyer Band) ab 13:00 Uhr sein neues Tour Set 2011 präsentieren und eine Autogrammstunde geben.WAHAN DRUM TECHNOLOGY hat den Vertrieb Deutschland übernommen für SYMRNA Cymbals.
Wir präsentieren gemeinsam mit SYMRNA auf unseren Stand die "EVOLUTION OF TRADITION". -
...vielleicht auch mal Trommeln mit normalen Abhebungen?
-
Wer ne Varioabhebe hat, braucht keine andere mehr, das ist so der Trick an der Sache
-
....habe ich jahrelang gehabt. Irgendwann nervts nur noch!Und bei einer 14"x4" Snare ist es manchmal nicht immer so günstig ,besonders wenn man die Snare einigermaßen hoch stehen hat!
-
Funktionieren tut sie deswegen trotzdem, denn umklappen muss man immer noch...
-
Hausmesse in der WAHAN-Manufaktur
Am Freitag und Samstag vom 13. bis 14. Mai werden die Räume der WAHAN-Manufaktur in Mainz-Kastel, Wiesbadener Straße 89-91, von 10:00 bis 20:00 Uhr für Euch geöffnet sein.
Ihr könnt in aller Ruhe unsere Trommeln testen.GUMMITIMING auf der Wahan-Hausmesse
Am Samstag, den14.05. mit von der Partie ist GUMMITIMING - ein neues Workshop-Projekt für Schlagzeug und Bass des Wahan-Endorsers Raphael Becker-Foss.
Das GUMMITIMING-Konzept ist das Ergebnis unzähliger Gigs und Aufnahmen, Stunden im Übekeller, Tourneen, Tiefen und Höhen - kurz gesagt des Musikeralltages - des GUMMITIMING-Teams.
Ziel ist es, auf der Suche nach der "eigenen musikalischen Stimme" behilflich zu sein. Dazu zeichnet das Team die Wege nach, die es selber über die Jahre gegangen ist.Die GUMMITIMING-Workshops teilen sich in drei Module:
1. Musik als Handwerk (->Technische Grundlage)
2. Grundsätzliche Tipps zum musikalischen Arbeiten
3. Auf dieser Basis "loslassen" und die eigene musikalische Stimme finden.Auf der Hausmesse wird Raphael zusammen mit Robert Hunecke am Bass über den Tag verteilt einige Spots spielen und so einen Einblick geben, was Euch auf einem GUMMITIMING-Workshop erwartet.
Weitere Informationen findet ihr unter:
www.gummitiming.de | http://www.wahan.de</a>Wir freuen uns auf Euren Besuch.
-
Klasse! Am Freitag, 13. bin ich gern dabei! -
Am Freitag, dem 13. steig ich nicht aus dem Bett.
-
Oh, wie cool, mein alter Kumpel Robert Hunecke am Bass. Lass den auch mal ans Schlagzeug, denn das kann er auch. Ein Groovemonster!
Ich muss zwar Abends in der Kölner Oper spielen, versuche aber tagsüber mal vorbei zu schauen!
-
Oh, wie cool, mein alter Kumpel Robert Hunecke am Bass. Lass den auch mal ans Schlagzeug, denn das kann er auch. Ein Groovemonster!
Ich muss zwar Abends in der Kölner Oper spielen, versuche aber tagsüber mal vorbei zu schauen!Der kann sogar noch so einiges mehr, aber bei Gummitiming muss er Bass spielen, sonst klappt das alles nicht Wenn ich nämlich Bass spiele und er trommelt, mutieren wir zur Selbstkarikatur. Das wäre dann zwar im Zweifelsfall mir anzulasten, aber hilft ja och nix
Dann bis zum 14!
Gruß, Raphi
-
Der kann sogar noch so einiges mehr, aber bei Gummitiming muss er Bass spielen, sonst klappt das alles nicht Wenn ich nämlich Bass spiele und er trommelt, mutieren wir zur Selbstkarikatur. Das wäre dann zwar im Zweifelsfall mir anzulasten, aber hilft ja och nix
Dann bis zum 14!
Gruß, Raphi
Haha!
Ich freu mich drauf!
-
Der Gummilink geht nicht. Zumindest bei mir.
-
Der Gummilink geht nicht. Zumindest bei mir.
Mach mal aus dem ....ung ein ...ing im Link!
Also so:
http://gummitiming.de/
-
Hätte ich auch selbst draufkommen können. Vielen Dank
Der Trailer ist klasse. Gut gegroovt Männer!
-
Vielen Dank für den Hinweis.
-
Noch jemand morgen da, außer mir?
-
Ich werde mit Kollege schlagsaite am Samstag dort sein.
lg
max -
Noch jemand morgen da, außer mir?
Ich werde mit Kollege schlagsaite am Samstag dort sein.
lg
maxSo isses!
-
Das war wirklich eine hervorragende Veranstaltung! Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
Raphael und Robert haben toll gegroovt, Fwdrums und Holzmichel habe ich jetzt mal persönlich kennengelernt, tolle Instrumente gesehen und gehört und mit Willy gefachsimpelt. Hätte nicht schöner sein können!
Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!