was heisst Endlich ?
Muss heissen: immer noch und trotz Allem! Glaubst Du ernsthaft, ich könnte mir all das Geschirr in meinem Keller leisten ?
was heisst Endlich ?
Muss heissen: immer noch und trotz Allem! Glaubst Du ernsthaft, ich könnte mir all das Geschirr in meinem Keller leisten ?
Das Set daheim im Keller ist aber noch schöner als jenes auf der Messe
Am Dienstag kam der Techniker von Armin Rühl, Jan Dehling, nach Mainz-Kastel in unsere Manufaktur, um das Set für die anstehenden Grönemeyer-Tour abzuholen. Folgende Trommeln werden zu sehen und natürlich zu hören sein:
Kit: Supreme Classic Series Beech. Finish: Folie, Black Sea Glas. Größen: 22"x18", 16"x16", 14"x14", 12"x8", 10"x7,5"
Rocket Toms: Supreme Acrilic Series. Finish: Clear. Größen: 6"x10", 6"x12"
Links Wahan Cherbettchian und rechts Jan Dehling
In Zusammenarbeit mit dem Drumtec von Armin Rühl, Jan Dehling, realisierten wir folgendes Setup:
BD, 24"x13" Supreme Acrilic Series
FT, 16"x15" Supreme Acrilic Series
SD, 14"x8" Supreme Beech Series
Bei Proben und beim Tourauftakt in Mainz am 26.5.2016 sind folgende Bilder entstanden:
Im Rahmen der CrashIt jetzt am Samstag, den 20.10 in Mannheim findet ein Wahan Tuning-Workshop statt. Nähere Infos und Anmeldungen über den Veranstalter unter: danielschwarz86@googlemail.com
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!