Da kann ich mich nur anschliessen! Einfach toll!
lg
max
Da kann ich mich nur anschliessen! Einfach toll!
lg
max
Wir laden ein zur Hausmesse in der WAHAN Manufaktur!
Am 2. und 3. Dezember 2011 (Freitag und Samstag) ind die Räume der WAHAN Manufaktur von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Ihr könnt in aller Ruhe unsere Drums und die "EVOLUTION OF TRADITION" von SYMRNA testen. Auf der diesjährigen Musikmesse Frankfurt haben wir die SYMRNA CYMBALS vorgestellt.
XMAS SPEZIAL
Gleichzeitig gewähren wir im Dezember 2011 auf alle SYMRNA CYMBALS 20 % Rabatt.
hi,
jo ich denke ich werde mit 2 Drummer Kollegen ( einer von denen ist schon Kunde beim Herrn Wahan ) mal vorbeischauen kläre es gerade ab!
gruß
yavuz
me, myself and i .... werde am Samstags schauen und testen...
würde sehr gerne mal vorbeikommen, aber dieser termin ist schon komplett verplant ... ich hoffe auf eine wiederholung
grüssle
Es besteht die Chance, dass Herr K. und meine Wenigkeit am Samstag da sein werden.
Leider haben wir ein paar DFler verpasst. Dafür dürften wir zusammen mit Herrn Chuck Boom Zeuge werden, wie die Hausmesse zum Familientag motierte. Gleich mehrere Schlagwerker hatten nebst Naturbecken auch den Nachwuchs mitgebracht. Fachmännisch tauchten die zwei- bis achtjährigen in das Reich der musikalischen Früherziehung ein. Warum diese doch für die Entwicklung sehr wichtigen Erfahrugen aber nicht daheim oder im Proberaum von Pappa gemacht wurden, mögen die Erziehungsberechtigten alleine wissen. Jedenfalls gelang es trotzdem, uns verbal auszutauschen und es waren kurzweilige Stunden in den Räumen der Manufaktur.
Hier noch ein kleine Nachlese von der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt:
Jamsession bei Wahan
In dem Thread von IPO wurde u.a. nach den beiden Drummern gefragt.
Beitrag editiert, da doppelt gepostet.
Gruss, Ipo
Wir laden ein zur Hausmesse!
Das WAHAN-Team öffnet die Türen der Drum Manufaktur in Mainz-Kastel am Donnerstag und Freitag, den 22. und 23. März 2012 jeweils von 14:00 bis 20:00 Uhr.
Wir präsentieren alle WAHAN Drums und unser Zubehör und stellen unsere neuen Serien TRADITIONAL Buche und PROGRESSIV Buche vor.
Auf alle SYMRNA Becken gewähren wir 20% Rabatt.
Wir laden Euch ein zur Beratung in angenehmer Atmosphäre und freuen uns auf Euren Besuch.
Am 22. werde ich auch beim Willy sein!
lg
max
Wir laden wieder ein zur Hausmesse in der WAHAN Manufaktur
Am Samstag, den 2. Februar 2013
sind die Räume der WAHAN Manufaktur
von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
WAHAN meet Cajon
Wir konnten für unsere Hausmesse die Firma KLANGspiel gewinnen.
Im Laufe des Tages wird der Percussionist Prof. José J. Cortijo
die Produkte von KLANGspiel präsentieren.
Auch wird der renommierte Drummer Marco Bussi zu Gast sein.
Die Beiden werden das Zusammenspiel
von Drums und Percussion in Perfektion vorführen.
Werde wohl da sein, nicht zuletzt wegen Jose, dem letzten Interviewpartner von ipo.
ich glaub, da will ich hin!
Vielleicht schaff ichs auch, es sieht aber ganz gut aus!
lg
max
Fährt denn jemand aus dem Rhein/Ruhrgebiet? Ich hätte große Lust mal vorbei zu schauen.
ich würde auch gerne vorbeischauen ...
Ich wär auch gern mit am Start - vielleicht lässt sich da was fahrtechnisch aus Richtung Süden (trommelfrosch?, hueni?) organisieren?
Viele Grüße
Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!