bin neu hier und bin neu am Set
also hab mir als anfänger 802 Becken (Paiste) gekauft was könnt ihr mir sagen was für dinger ich mir jetzt holen soll der Preis ist mir erstmal Schnuppe
Wäre coll wenn ihr mir helft
Gruß :]
bin neu hier und bin neu am Set
also hab mir als anfänger 802 Becken (Paiste) gekauft was könnt ihr mir sagen was für dinger ich mir jetzt holen soll der Preis ist mir erstmal Schnuppe
Wäre coll wenn ihr mir helft
Gruß :]
802 becken??????????????????
Mannomannn! das sind ja ziemlich viele für nen anfänger
spaß bei seite.
es kommt erstmal drauf an, was für musik du überhaupt drummst....
danach kannst du dich dann ich eine bestimmte richtung, was firma und serie betrifft, bewegen.
mfg
nik
Wenn der Preis Dir schnuppe ist, dann kann Dir geholfen werden.
Zwei 18" Sabian AAX Stage Crash von ca. 1997, noch rund.
VB 1000 Euro incl. Versand.
Back to topic: So schlecht sind die 802er doch nicht, da kann man doch mit arbeiten. Gibt weitaus grausamere Bleche.
gut ich spiel rock-hardrock
Dann nimm Avedis Regular oder 2002 mit in die Wahl.
jiipppie genau das wollt ick wissen wo kriegt mann kohlefasser stocker her
Zitatwo kriegt mann kohlefasser stocker her
guck mal da:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156980.html
Aber dann kannste dir die teuren cymbals gleich schenken...
Carbon sticks sind absolute beckenkiller
Die hälfte der belegschaft wird mich jetzt sicherlich hassen oder mir wiedersprechen, aber das iss meine meinung...
Gruß
Blacky
P.S.
Brauchst du deine 802er Hihat noch??
<--- großes Interesse!!!!
Edit: Du kommst aus HH?!
Welcome!
noch n Fischkopp
jiipp brauch ich noch die sieht noch gut aus sorry
802er sind eh super.
Vor allem die Chinas.
Ich würd sagen geh in ein Drumgeschäft, schlag dich durch den Beckenwald und was dir gefällt das nimmst du.
okay das mach ich danke an allen
Also meine becken machen meine carbonsticks (bis jetzt) ganz gut mit.
Und ich hau ziemlich drauf, kann mir nicht vorstellen dass dir irgend wie schlechter sind als holzsticks.
Was ist denn dann mit aheads deine meinung nach?
die müssten ja dann richtig übel sein für die blechdeggel....
Ich hatte mal ein 802er Ride. Für den Preis ein echt gutes Becken.
Ich spiel auch die 802er und ich muss sagen, dass das eigentlich super becken sind. Ich hab ne Hi Hat, Crash, Ride und eine China und bin voll und ganz zufrieden. Mein musikstil geht auch in die richtung rock bis metal und ich finde, dass vor allem die Crash becken von den 802ern dafür fast perfekt geeignet sind
das mit den aheads sind für die Drummer die 10 minuten mit holzstöcken spielen können dann sind sie durch das lohnt sich einfach für die wegen dem Preis hab aber noch nie mit den dingern gesüielt sin aber bestimmt gut
also ich glaub ich besorg mich aheads...
lohnen sich IMHO schon, mir passierts ziemlich oft dass die tips von den holzsticks springen, wenn die bei aheads kaputt sind, kaufste dir für 2€ neue, damit ist der käse gegessen....
Die Tips von den Aheads werden nicht kaputt.
Zumindest nicht die "harten" (Nylon), hab die anderen (ebenfalls Nylon, "woodlike", etwas leiser) nur kurz gespielt.
wohl eher die hülsen?
naja, auf jeden fall kann man ersatztips kaufen....
und hühlsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!