Vinne, David Garfield und John Pena LIVE @ the Baked Potato
http://www.houseofdrumming.com/garfield/default.asp
Das Drumming auf der ganzen Aufnahme ist übermenschlich, aber bei Song 3 ziehts einem die Schuhe aus!
Das Drumming auf der ganzen Aufnahme ist übermenschlich, aber bei Song 3 ziehts einem die Schuhe aus!
Amen, Bruder!
Sacht ma...ist eigentlich außer mir völlig bekloppten Vinnie-Freak noch jemand von euch bei Sting in Frankfurt oder Köln??
Grüßeeeeeee!
Gehst du echt zweimal?
Aufruf an die Gemeinde:
Was wird von den drein alles zitiert?
Stück 2 basiert auf Teen Town von Weather Report
Stück 4 basiert auf Strawberry Fields von den Beatles
Sacht ma...ist eigentlich außer mir völlig bekloppten Vinnie-Freak noch jemand von euch bei Sting in Frankfurt oder Köln??
Grüßeeeeeee!
Ne, leider nur diesen Sonntag in Wien. UNd ich freu mich schon dermaßen
I LOVE THIS GUY!!!!!!!!!!!!
[video]
Wir sind unwürdig.
Schönen Tach noch;-)
Edith: Gut, die Sängerin ist auch ganz süß
Wenn ich Vinnie höre, dann weiß ich immer wieder, warum ich Drumset spielen so toll finde.
Danach möchte ich mich immer sofort ans Set setzen und los trommeln. Das ist etwas, was andere Protagonsiten der Virtuosenklasse bei mir gar nicht auslösen.
Woran liegt das? Weil der einfach so unfassbar musikalisch spielt, wei les eben nicht "Machbarkeitsstudie" mit 5 Pedalen und Geballere in alle Himmelsrichtungen ist.
In kleiner Abänderung eines berühmten Satzes aus der Jazz History, sag ich da :
It don't mean a thing, if it ain't got that musicality...
BTW - gestern Abend hab ich ein wenig in Youtube rumgehangen und quergesurft und hab mehrere Benny Grebb Videos hintereinander angesehen und muss sagen, der Herr Grebb ist für mich auch so ein Trommler, der mir ähnlich viel Freude beim Zuhören bereitet - natürlich anders als Vinnie, aber eben auch dufte
BTW - gestern Abend hab ich ein wenig in Youtube rumgehangen und quergesurft und hab mehrere Benny Grebb Videos hintereinander angesehen und muss sagen, der Herr Grebb ist für mich auch so ein Trommler, der mir ähnlich viel Freude beim Zuhören bereitet - natürlich anders als Vinnie, aber eben auch dufte
Interessant, da sieht man mal wieder, wie individuell das Thema ist. Bei Benny Greb tut sich bei mir z.B. überhaupt nichts, ganz im Gegensatz zu z.B. meinen derzeitigen Top-Favoriten Felix Lehrmann oder Jost Nickel.
Gruß
Daniel
Vinnie ist super, aber Tal....
Ich fass es nicht!
fwdrums
unglaubliche rhythmusgruppe ... und warum hab ich von dieser dame mit dem mikro noch nie was gehört?
jetzt hoffe ich nur, dass ich mit diesem breiten grinsen im gesicht noch durch die schlafzimmertüre passe ...
Ich bin der MEinung alle Gigs, Video etc. brauchen eine extra Vinnie Cam mit großem Bildschirm wo der MEister die ganze Zeit zu sehen ist
endlich spielt er mal ohne ge-tweaked-te hänger ... aber was hatte eigentlich onkel hebbert auf dem schirm? garageband war's wohl eher nicht.
de zoch hat schon in oslo performed ... hier: http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PL98677B5C65B09DDE
Moin!
Weil es mich zur Zeit mal wieder unglaublich kickt und wir es hier noch nicht hatten:
Big Swing Face
[video]
LG
Moin!
Weil es mich zur Zeit mal wieder unglaublich kickt und wir es hier noch nicht hatten:
Big Swing Face
LG
Oh Ja!!!
Ein Klassiker! Das video hab ich damals so oft angeschaut, das irgendwann die VHS Kassette kaputt gegangen ist.
...was für mch der Grund war, mir die DvD zu gönnen.
Und davon jetzt ne CD für das Auto zu machen. Die werde ich gleich erst mal ausgiebig hören.
LG
Gelöscht...auf verdacht der Illegalität...
Was für ein super Thread hier! Ich verfolge gerne jedes neue Video das hier gepostet wird, aber das Imagine-Video schießt ja mal wieder den Vogel ab! Wahnsinnig geil! Danke fürs Teilen!
Ich bin außerdem sehr neidisch auf die Personen die da rechts oben über Vinnie stehen dürfen - aber das wäre nix für mich, ich hätte dem Master wahrscheinlich auf seine Trommeln gesabbert
Wahrscheinlich hat Herbies Mac was mit dem Knöpfchen-Controller rechts von ihm zu tun... aber man weiß ja nicht, was der damit im Rest des Gigs so gezaubert hat..
[video]
[video]
eiert's hier anfangs, trotz aller verschiebung?
Sehr mutige Frage hier. Du denkst dir wohl auch "Weiß ja keiner, wo mein Haus wohnt", was?
Wenn dann eiert die Welt das Universum und Vinnie ist in time. So.
moin, chuckie ... ischabkeinangst, hier wissen einige, wo mein haus wohnt.
deine ehrliche antwort hat mir gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!