Wars der link den du meintest? http://www.drummerworld.com/Vi…ecolaiutastratusbeck.html
Für Vinnie-Freaks....
-
-
...das Mädel sieht echt glücklich aus.
-
Das ist wirklich ein geiles Konzert (bzw. Konzertreihe, oder?)! Super ist auch Behind The Veil und Nadia. Ach und eigentlich alle anderen auch... Aber den Drumsound find ich grausam! Klingt total verwaschen.
-
Was neues für des Heilands Freunde:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
VINNIE IM FRÜHJAHR AUF TOUR MIT STING!!!
http://www.eventim.de/sting-ti…&action=overview&kuid=612
Macht hoch die Tür;-)
-
-
mal abgesehen von Vinnie, ich bewundere einfach Tal Wilkenfeld!!!
Theo
-
mal abgesehen von Vinnie, ich bewundere einfach Tal Wilkenfeld!!!
sehr sympatische dame......................
gefiel mir sehr gut zusammen mit jeff beck.
-
Gott ich LIEBE Tal !
Grüße
Jan -
das hab ich heute zum ersten mal gesehen...
Das gibt's auf DVD: (Eric Claptons) Crossroads Guitar Festival 2010
Tal ist der Hammer. Sie spielt unglaublich musikalisch und technisch
atemberaubend. Daß sie nebenbei noch die charmanteste Erscheinung
ist, die je einen E-Bass gespielt hat, nehme ich als Zugabe gerne in
Kauf.fwdrums
-
Gott ich LIEBE Tal !
Grüße
JanGlaub ich Dir, sie kann nciht nur gut spielen, sondern sie sieht auch noch verdammt gut aus... manchmal wäre ich gerne 15 Jahre jünger...
-
Vinnie hat an Tal Wilkenfeld irgendwie 'nen Narren gefressen.
Durch ihn ist sie in die Jeff Beck-Group gekommen, wovon es eben diese fantastischen Dvds (Ronnie Scott, Crossroads) gibt, und dann eben auch zu Herbie Hancock.
Auf ihrem Soloalbum ist Vinnie neben Keith Carlock u.a. wohl auch, ab ich aber noch nicht gehört...[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf ihrem Soloalbum ist Vinnie neben Keith Carlock u.a. wohl auch, ab ich aber noch nicht gehört...
Neenee. Auf ihrem Soloalbum spielt ausschliesslich Keith Carlock Drums. Und das auch noch sensationell gut!Unbedingte Kaufempfehlung für Fusion-Fans.
Gruß
Daniel -
Bitte nicht den Vinnie Thread missbrauchen. Ihr könnt gerne dafür einen Extra Thread aufmachen
-
Herr, steh uns bei...
[video]
Weiß man von wann die Aufnahme is?
Edit: von 2000 sacht die Diskussion bei HoD.
-
Herr, steh uns bei...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe das und wünsche mir für Weihnachten nix anderes ausser ein klein wenig von dem hinzukriegen, was der Meister so zaubert.
-
Junge, Junge, das darf doch nicht wahr sein...
-
Die ersten und letzten 5 sek. kann man ertragen.
-
Die ersten und letzten 5 sek. kann man ertragen.
Ist halt nur was für Connaisseure und nix für Hausmannskostliebhaber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!