Danke!
fwdrums
Danke!
fwdrums
https://breakfastwithvinnie.com/episodes
Sehr interessante Podcast-Folge mit Gary Chaffee, Vinnies Lehrer während seiner Zeit in Berklee.
Danke dafür!
Wo / wie hast Du die Site gefunden?
Ich werde sicher mehrere "Episoden" hören.
Ich bin gespannt, was Vince alles mitzuteilen hat.
Hey Matz,
den Podcast gibts schon ne ganze Weile; manche Folgen sind auch nicht sooooo spannend. Die Folge mit Chaffee und auch die vorletzte mit Kimo Williams haben mich aber gefesselt!
Holy Moly! 🫣
Satch Boogie mit Vinnie
Ich komme ehrlich gesagt gar nicht an den Punkt, ab dem mich Vinnie mit irgendwas beeindrucken könnte, da ich nach spätestens 16 Takten dieses stressige Rumgefiedel wegschalten muss. Da ist in meinen Ohren wirklich nichts dabei, was ich als musikalisch gehaltvoll bezeichnen würde. "Seht her, was ich kann" at its best. Aber gut, wer Satriani mag, erwartet exakt das. Beeindruckend, dass Vinnie immer wieder solche Sachen gemacht hat, obwohl er schon ein ganz Großer im Geschäft war.
Das geht mir bei vielen Drummern so. Wenn die mit ihrem Instrumental Gefolge unterwegs sind ist zuhören echt anstrengend.
Zum Beispiel Simon Philipps mit Protocol. Oder auch wenn bei Nate Smith das Saxomophon loslegt muss ich zwanghaft ausmachen.
Das ist ja das Gute: Man kann es einfach ausmachen!
fwdrums
Gerade über einen relativ neuen Interview-Kanal gestolpert:
Breakfast with Vinnie
Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!