Weil ich was für einen Kumpel gesucht habe, habe ich mir gestern noch mal verschiedene Live-Vids von "Seven Days" angesehen und musste irgendwann kurz vor dem (meinem) Irrsinn einfach nur noch lachen. Was er da im letzten Part so reinzimmert ...
Für Vinnie-Freaks....
-
-
"Seven Days"
Ein Meisterwerk!
-
-
Darf ich das hier reposten??? Immerhin ist es mit der Transkription von "Seven Days"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du es als Huldigung für den heiligen Vincent verkaufst, ist es ausnahmsweise okay 😉
-
Wenn du es als Huldigung für den heiligen Vincent verkaufst, ist es ausnahmsweise okay 😉
Als nichts anderes!!!
-
Der Meister jazzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fwdrums
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich habe mal wieder nur einen offenen Mund und kann nur staunen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es bemerkenswert wie die Bassdrum die ganze Zeit wackelt und bei 0:40 einen ganz schönen Satz macht. 😄 Wie bekommt man das denn hin? Bassdrum nicht mit dem Pedal verbinden und den Beater im Fell stehen lassen, aber mit Anlauf?
-
Ein sehr coolen groove in 3/4 hat Vinnie auch bei Nik Kershaw "Cowboys & Indians" getrommelt! Den habe ich mir gerade zu Übungszwecken vorgeknöpft...wow. Nicht ganz so schlimm wie Seven Days aber eben auch ein waschechter Vinnie...(und somit garantiert NICHT einfach zu spielen!)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier als Cover mit Noten
Das ist echt nicht einfach wow
-
Vinnie Colaiuta :)All Blues Live - YouTube
Auf irgendeiner 0815-Kiste mit fürchterlich klingenden Becken…er macht was draus.
-
Sehr schöner Einblick. Bei z.B. Spotifiy kann man die verschiedenen neuen Versionen hören, inkl. only Drums Versionen. Das ist schon abgefahren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Doku ist suuuuuper!
Danke
fwdrums
-
Ich finde es bemerkenswert wie die Bassdrum die ganze Zeit wackelt und bei 0:40 einen ganz schönen Satz macht. 😄 Wie bekommt man das denn hin? Bassdrum nicht mit dem Pedal verbinden und den Beater im Fell stehen lassen, aber mit Anlauf?
Ich hatte einen ähnlichen Effekt, als ich mal ausnahmsweise eine einfache (Fame-)Fußmaschine ohne Bodenplatte in Betrieb hatte. Da wippte die BD auch mit jedem Tritt etwas.
-
So unglaublich tight...
Herbie Hancock - Seven Teens /Watermelon Man (The Imagine Project 2013)© Copyright Notice:For any questions regarding copyright issues related to video materials, please contact me via email at malcomixfusion@gmail.comHerbie Han...www.youtube.com -
David Garfield und der Meister haben drei Stücke
unter dem Titel Cousin Vinnie veröffentlicht. Hier die
gleichnamige Nummer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier Karizma live. In dieser Besetzung durfte ich
die Truppe zweimal sehen. Der Veröfffentlicher schreibt:
The Alien performing at his best. Jou.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fwdrums
-
Happy Birthday, Meister!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vinnie im Studio mit Lari Basilio:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hier finde ich auch ganz cool; leider ohne viel von Vinnie zu sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich steh halt auf Studio-Clips 🙈
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!