Der Mann is irre .
Sowas kann mann nich KÖNNEN.
Mir is beim zuhören/schauen schwindlig geworden ! Echt !
Der Mann is irre .
Sowas kann mann nich KÖNNEN.
Mir is beim zuhören/schauen schwindlig geworden ! Echt !
Wer schreibt denn sowas raus?!?!?!
Keine Frau, kein Job, Fernseher kaputt?
fwdrums
fw:
Wer schreibt denn sowas raus?!?!?!
Keine Frau, kein Job, Fernseher kaputt?
fwdrums
und selbst dann muss man erst mal in der Lage sein, sich so abzulenken ... fassunglos
Ob die Tal W. wohl auch mit kommt und dabei ist
Mist, noch bis 21. September warten.
fwdrums
Mich erstaunt zudem die Entfernung der Bassdrum zum Fuß!!!
Wunderschöne Phrasierungen.
Unfassbar again. Die Mimik des Bassers bei den härteren Verschiebern deute ich aber eher als gestresst (nicht freudig-bewundernd). Auch ihm ein Chappöchen für´s nicht rausfliegen.
Unfassbar again. Die Mimik des Bassers bei den härteren Verschiebern deute ich aber eher als gestresst (nicht freudig-bewundernd). Auch ihm ein Chappöchen für´s nicht rausfliegen.
Der Bassist ist Abe Laboriel. Der lässt sich nicht stressen
Zu viel Zirkus Roncalli. Und das Publikum -
oder zumindest Teile davon - benimmt sich
genau so.
fwdrums
Wenn man sich mal stark nur auf die Gitarre konzentriert, und das Schlagzeug ein wenig in den "Hintergrund rückt",
könnte man auch meinen die Spielen auf unterschiedlichen Konzerten.
Insgesamt "normal" ausgeglichen neutral gehört passt`s dann aber schon wieder.
Lasst mich nachfragen:
fwdrums: Gib mir bitte ein Beispiel, wo Du "Zirkus" hörst.
orinocco: An Dich die Bitte, zu welchem Zeitstempel Du das zweite Konzert ausgemacht hast.
Danke!
Einiges ist mir aber klar:
- Die hatten alle eine Riesenfreude das Publikum zu "rocken", oder?
- Die Git hat viel von Holdsworth mit seinen laaangen Bögen (Phrasierungen). Ist das Arrangement von Richman?
- Vinnie hat ein Leadsheet.
orinocco: An Dich die Bitte, zu welchem Zeitstempel Du das zweite Konzert ausgemacht hast.
Danke!
Das wär ja wie eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Ich weiss jetzt nicht wann oder wo der "Effekt" genau eingetreten ist, das war einfach so beim Hören passiert, ich könnt`s jetzt an einem Zeitstempel nicht festmachen
ich bin mir auch nicht sicher ob sich, das Gefühlt, Wahrgenommen auch nochmal so reproduzieren lässt.
Die Anmerkung sollte jetzt auch nicht irgendwie wertend gemeint sein, schon gar nicht negativ, falls es so rüber gekommen sein sollte.
Wenn`s wieder passiert notier ich mir aber den Zeitstempel.
ich glaub diese hölzernen Rimclick`s könnten der Auslöser gewesen sein, die kommen immer wieder mal auch länger vor.
Bei den Gigs im Baked Potatoe spielen die Jungs immer im roten Bereich. Das ist da auch völlig okay.
Es gibt da u.A. eine Platte namens The Dyno Four live mit Vinnie, Mike Landau, Abe Laboriel und Greg Mathieson.
Die ist vom anderen Stern.
Wer Entspannung sucht, kann ja zwischendurch nochmal Fields of gold hören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!