Was hat Landau 2017 gemacht?
fwdrums
Für Vinnie-Freaks....
-
-
Zitat
Was hat Landau 2017 gemacht?
Das würde mich auch interessieren
-
-
Die Vinnie Signature Sticks von Vic Firth sind nu bei Thomann weg, weiß jemand schon was neues?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Platte von Jing Chi ist im Anmarsch? Das wusste ich nicht!
-
Vielen Danke für den Link - interessantes Interview. Während der Warm-up Minuten anfangs hätte ich fast abgeschaltet ("Sweetwater studios are soooo great ...") aber dann lohnt sich's ja doch. Eigentlich gar nicht so viel Neues, aber ich mag die nachdenkliche Art, wie Vinnie sich und seine Gedanken präsentiert.
Grüße
Hajo K -
... ist Vince unvorteilhaft gekleidet ...
-
-
ich freu mich auf die neue Jing Chi mit "Jabba the Hutt" and den Drums
-
-
Bruder, du hast bitte so recht.
Danke für den Link. -
Ssssehr geil !! Danke !
-
Bin auch sehr angetan, dankeschön! Coole Musik, cooler Vinnie (mensch, wenn ich mich nur halb so sparsam bewegen könnte).
Gruß
Hajo K -
Irre. Und wie so oft bei ihm klingt die Snare zum Reinbeißen.
-
Snare zum Reinbeißen
Welches Kit spielt er? Zu erkennen sind Gussreifen auf den Toms, aber keine Marke.
Paiste ist dagegen sofort zu erkennen. Wie klingen die Becken Eurer Ansicht nach? -
Das ist ein modifiziertes Gretsch USA-Set. In irgendeiner Zeitschrift ist dieses Set genauer zu sehen.
Er spielt dieses Kit scheinbar häufiger im Studio, zumindest gibt es da viele YouTube-Clips mit. -
-
Danke für den Link.
In Sekunde 19 sind zwei Snares zu sehen. Die gespielte Snare scheint eine Ludwig Supraphonic 5" tief zu sein, oder?
Glaubt jemand, dass man aus der Snare diesen Sound rausholen kann?!
Wenn ja, wie?!Edit:
Klar: Sequenzer, viele Spuren mit Effekten für den Gesang und was weiss ich noch (nicht) alles.
Tal ist genial -
Hey Leute,
hier ein schönes Interview vom Papst:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!