Geil.
Übrigens interessant das Vinnie da wieder sein Gretsch spielt.
Geil.
Übrigens interessant das Vinnie da wieder sein Gretsch spielt.
und noch...
[video]
Grosses Kino für Herbie. Aber er ist halt auch ein ganz Grosser.
Der Hammer!!
Sollte mal ein Film über Herbie gemacht werden (und es sollte!), dann kann es nur mit Denzel sein!
und noch...]
Vinnie Colaiuta, Terri Lyne Carrington und Jack deJohnette auf einer Bühne mit Marcus Miller. Mega
Endlich, dann kann ich bald wieder Vinnie-Sticks spielen. Die Zildjain Sticks von ihm fand ich super, mal sehen ob da ein Unterschied ist.
Einziger Unterschied scheint ja nur zu sein das der Vinnie-Stick vorne etwas dicker ist als die 5B.
Ja, liebe Jünger, das wollen wir wohl nicht vergessen!
Happy Birthday, Vince;)
[video]
Das Wort zum Sonntag.
[video]
Kommt es nur mir so vor, oder scheint Vinnie etwas gelangweilt davon zu sein 7 Days zum xten Mal zu spielen? Meines Erachtens nach "überspielt" er den Song als Folge dessen.
Und jetzt köpft mich.
Das war doch auf den "Moscow Drum Days 2012".
Da geht das schon mal. In einem regulären Sting-
Konzert wäre so was natürlich vollkommen un-
denkbar. Und jeder Trommler, der so was in
einer Sting-Coverband spielen würde, bekäme
statt Gage sofort die Papiere. Aber das Problem
stellt sich wohl kaum.
fwdrums
Kommt es nur mir so vor, oder scheint Vinnie etwas gelangweilt davon zu sein 7 Days zum xten Mal zu spielen? Meines Erachtens nach "überspielt" er den Song als Folge dessen.
Und jetzt köpft mich.
Hmm...keine Sorge;)
Wer weiß, vielleicht ist nach 'ner halben Welt-Tournee einfach Müdigkeit ganz normal.
Was Vinnie spielt, macht meines Erachtens musikalisch Sinn. Er verlässt nie den Song, sondern bezieht sich immer auf das, was angeboten wird.
Live ist Seven Days seit Jahren ein Feature für Vinnie (...siehe Fill nach Bridge oder das Outro) - so what?!
[video]
Altes Zeug in guter Qualität:
[video]
Und jetzt sinds Heuer Drums. Witzig.
Ah! Danke.
fwdrums
Wie spricht man das aus?
riiii-looaanschd
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!