Ist auch das erste Mal, dass ich Vinnie mit einem gelochten Becken sehe... (Aus Fahrersicht rechts außen, oben)
Für Vinnie-Freaks....
-
-
-
Ist das wirklich live?
fwdrums
Ist auf jeden fall eine komische Aufnahme. Teilweise ist Vinnie mit dem gehörten exakt synchron, aber an einer Stelle ist ein Tom Fill-In den er spielt gar nicht zu hören.
-
-
Das kann man sich beim besten Willen nicht reinziehen, mögen die alle noch so toll fuddeln können...
Schöne Trads aufm Ständer dennoch!
-
Ich finde das ganz großartig!
Btw noch meine momentane Lieblingsphrase dieses fantastischen Seven Days-Videos:
-
[video]
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Halleluja!
-
Amen!
-
Das kann man sich beim besten Willen nicht reinziehen, mögen die alle noch so toll fuddeln können...
Hä? Wieso das denn? Ist doch stinknormaler Jazz, und auch noch mit Top-Instrumentalisten. Dafür klingt das noch total aufgeräumt und ziemlich reduziert, finde ich.Und Vinnie macht auch das total geil, wie alles halt.
-
Das ist doch keine Ludwig-Sidesnare?
Gruß
Daniel -
-
Obwohls ja laut seiner eigenen Worte ein Kampf ist mit diesen Yamaha und Gretsch Drumsets...
Vinnie auf der Herbie Hancock Tour an zwei schönen Yamaha-Sets.
Man könnte ja spekulieren, dass es kurzfristig nochmal nen Endorsmentwechsel gibt..
Alles eine Frage der Eitel- und Bequemlichkeit.https://dl.dropboxusercontent.…VC_HerbHancTour2013_1.png
-
Oder man macht sich einfach klar, dass auch bei Herbie Hancock mit einer backline-Firma vor Ort gearbeitet wird.
Was die an Material liefern wird dann eben benutzt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Groove brauch man ja nichts zu sagen...
Musik geht bei ca. 2:00 los. Vinnie sieht man erst ab 6:47.Zwei Dinge haben mich etwas irritiert: Der Apfelbewuchs an den Tasten-Instrumenten (ekelhaft! ) und das Bassdrum-Frontfell...
Ich bezweifle, dass die Marke Vinnie Colaiuta (ob freiwillig oder vertraglich gebunden) mal eben mit dem vorlieb nimmt, was grade da ist. Zumal, wenn man den (plumpen) Werbeaufwand von Apple beachtet.
-
Zumal, wenn man den (plumpen) Werbeaufwand von Apple beachtet.
http://cycling74.com/2013/01/2…tage-with-herbie-hancock/
das interessiert bei apple n toten ob da 5 von den dingern rumstehen.
-
Sobald das auch nur den billigsten Sachbearbeiter interessiert, lässt sich aber das Interesse von umso mehr im Publikum wecken.
Vielleicht hätte ich die Wörter "plump" und "Aufwand" streichen und dafür "Konsequenz", "global" und "Gehirnwäsche" verwenden sollen.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Magic!
-
Oh mann, der wird ja immer besser... wird zeit den mal live zu erleben.
-
Moin zusammen,
wer Spass an Fusion Zeugs (namentlich von Jeff Lorber) hat, wird sich nicht nur über seine sehr gute Neuerscheinung namens "Hacienda" freuen, sondern auch über Vinnie Colaiutas grandioses Spiel auf 9 von insgesamt 11 Titeln.
Im Vergleich zu vergangenen Erscheinungen des in L.A. ansässigen Keyboarders mit VC's Mitwirkung, legt dieser noch mal 'ne Schippe drauf.
Kaufempfehlung!
http://www.amazon.de/Hacienda-…&sr=8-1&keywords=Hacienda
Viele Grüße
Daniel -
Danke für de Tipp Daniel!
Ähm...ich hätte einen erneuten Wechsel des lieben Heilands zu irgendeiner Drumcompany ja ausgeschlossen, aber jetzt:
http://www.vinniecolaiuta.com/links.aspx
Wo sind die Ludwigs hin?!
Die Gerüchteküche brodelt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!