Gibts vielleicht noch ne Angabe wo der Heiland zu bestaunen ist?
Für Vinnie-Freaks....
-
-
Gibts vielleicht noch ne Angabe wo der Heiland zu bestaunen ist?
-
und noch mehr...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nabend!
Weiß nicht, ob das schon mal da war (und habe im Moment weder Zeit noch Muße um 20 Seiten gegen zu lesen ), aber hier gibt es sehr entspanntes Getrommel vom Meister:
Fand gerade die erste Nummer schon immer großartig.
Schön, schön. Vielen Dank!
Gestern wieder entdeckt...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vinnie hat vorher Zildjian Sticks gespielt, Zildjian wurde von Vic Firth übernommen. Da müsste sich nicht viel geändert haben.
-
Welche Sticks muss ich mir denn dann jetzt genau kaufen? Steht da nirgends...
-
Frag ich mich auch.
-
Vinnie hat vorher Zildjian Sticks gespielt, Zildjian wurde von Vic Firth übernommen. Da müsste sich nicht viel geändert haben.
Umgekehrt, Vic Firth wurde von Zildjian übernommen
-
Weis zufällig jemand welche Schuhe er beim spielen trägt ?
[video]
-
Danke dafür!! Haha, großartig !
...genug der Albernheiten
-
Retro...
[video]
Boah, wie mich diese billigen MovieMaker-Retro-Effekte nerven! Hier völlig überzogen und unangebracht eingesetzt.
Aber danke trotzdem fürs teilen! -
Dafür überzeugt der Sound aber umso mehr.
-
ein anderer klassiker...
[video]
Vinnie ist einfach nur ein Gott !!! Er versteht es perkeft alles, selbst mit kleinsten Nuancen, zum klingen zu bringen. Oder wie es der Meister mal selbst gesagt hat: Let the Music live
-
Schönes Beckensolo.
fwdrums
-
Tach!
Ist außer meiner Wenigkeit heute Abend jemand in Mainz, um dem lieben Heiland zu huldigen?
Isch bin so affgeräscht... denn es wird Heulen und Zähneklappern sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!