Für Vinnie-Freaks....
-
-
-
JAAAAA....trotzdem für's Archiv:
Auf dieser:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt's für kleines Geld (ich glaub 9,99 oder so) bei MediaMarkt oder Saturn!
Grüßeee!
-
HoD beschert und an diesem Sonntag eine wahre Perle.
Ich leide 21 Jahre später mir allen Beteiligten.
Wer kennt das nicht...wenn das Ding einmal rollt und keiner so richtig weiß, wo's lang geht...NEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha, sehr cool... - das läuft dann wohl mehr unter verunglückter Session.
Hätte mich auch interessiert, wie sie aus der Nummer raus sind - schade, dass das Video vorher endet. Gabriel gibt ja kurz vorher noch ein Signal, beim letzten "Give Up!" zu stoppen, aber irgendwie bekommt das auch niemand mit...
Und Frau O'Connor ist mit der Nummer offenbar auch nicht so vertraut, ihre "Don't give up", die am Ende im Loop gesungen werden, landen auch nicht immer in der richtigen Tonlage.
Sehr schön, dass das auch solchen Leuten passiert - es stehen ja neben Vinnie und Gabriel mit Sting und Dominic Miller noch ein paar andere nicht unbedingt schlechte Musiker auf der Bühne...
Sehr schönes Dokument - Danke für's posten!
Viele Grüße
Jens
-
Das war ja wohl nichts
Gabriel schaut echt arm aus. Ich glaub so unwohl hat er sich selten auf der Bühne gefühlt. Wirklich erstaunliche Version bei dem Line Up ...
-
Sehr schön, dass das auch solchen Leuten passiert - es stehen ja neben Vinnie und Gabriel mit Sting und Dominic Miller noch ein paar andere nicht unbedingt schlechte Musiker auf der Bühne...
JA...und Kenny Kirkland an den Keyboards war ja zeitlebens eigentlich Garant für eine perfekte Begleitung - die ganze Mannschaft völlig im off - Vinnie versucht ab und an irgendwie zumindest 'ne gemeinsame "1" zu etablieren...aber es nützt nichts.
Eine ganz tolle Version dieses wunderschönen Songs gibt's übrigens auf Herbie Hancocks "Imagine"-Album (im Studio von Seal und P!nk gesungen!)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
John Legend singt das auf der Platte! Nicht Seal...
Und die gute Tal hat sich mal wieder am Bass vergriffen.
-
JA...und Kenny Kirkland an den Keyboards war ja zeitlebens eigentlich Garant für eine perfekte Begleitung - die ganze Mannschaft völlig im off - Vinnie versucht ab und an irgendwie zumindest 'ne gemeinsame "1" zu etablieren...aber es nützt nichts
Ah - Danke, ich war mir nicht sicher, ob das Kenny Kirkland war, daher hatte ich nur die anderen beiden zitiert...
Da war die Band sechs Jahre später etwas besser eingespielt, als ich sie auf der '97er "Mercury Falling"-Tour erleben durfte - ganz großes Kino!
Viele Grüße
Jens
-
Da war die Band sechs Jahre später etwas besser eingespielt, als ich sie auf der '97er "Mercury Falling"-Tour erleben durfte - ganz großes Kino!
Viele Grüße
Jens
Schweig still! Der Neid zerfrisst mich jedes mal, wenn jemand von dieser glückseligen Zeit erzählt!
-
Als Lehrer hat man in der "unterrichtsfreien Zeit" einfach zu viel Zeit:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Göttlich.
-
Dann geh doch üben
Mach ich jetzt auch, danke für das Video -
[video]
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hübscher 3/8 (oder 6/8, 12/8, 3/4?)
Schade dass es von der Truppe nie ein richtiges Album gegeben hat.edit: Noch eins:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es folgt das Wort zum Sonntag.
[video]
da hat er noch gute Becken und Drums gespielt
-
Brav wie ich bin hab ich vorher recherchiert, bevor ich es nochmal poste
Wenn ich nur wüsste, wem ich vor ein paar Jahren meine DVD davon geliehen hab...Dank Youtube, gibt's das ja noch:
Ich liebe es...zwischen drin einfach mal sagen "Hey, Siebener, leck mich am Arsch...ich spiele jetzt mal schön vier drüber"
Ja, liebe Freunde, "Sometimes a triplett just isn't enough" (V.C.)
Schönen Tag nach;-)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hab ich vorgestern zufällig auf YT entdeckt und mir bis jetzt 3 mal angeschaut. Den 7/8 rauszuzählen war garnicht so einfach.
Mehrmals saß ich da und musste einfach nur grinsen und mich freuen ... wirklich unfassbar!
-
Hab da auch mal wieder was gefunden:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab nur das erste gesehen und muss schon sagen: megagut!
-
Oh ha...manchmal geht die Begeisterung mit mir durch!
Verzeiht mir das Faupax der der Wiederholung!!!!
Cheers:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!