die version ist ja der burner überhaupt! wo kann ich denn nachgucken, welche besetzung da spielt?
Für Vinnie-Freaks....
-
-
Zitat
Apparently the legendary Los Angeles session and touring ace has decided to drop all of his endorsements and simply play whatever instruments he feels like at any given time
R.E.S.P.E.C.T.
-
Deswegen war er letztens auch beim Cream in Frankfurt, der braucht neue Ausrüstung Dem Sting sein Zeuch mag ich nicht so, aber was der da trommelt, ist schon gut. Geschmackvoll, nicht überladen, toll.
-
Deswegen war er letztens auch beim Cream in Frankfurt, der braucht neue Ausrüstung
wobei wir immer noch nicht wissen, was in der ominösen plastiktüte war. -
Liebe Freaks,
im HOD-Forum bin ich auf diesen Schatz getroffen.
Stings 40es Geburtstag-Konzert in voller Länge...
Viel Spaß:
http://www.dailymotion.com/pla…ay-1991-la/1#video=xl7c9b
Grüßeeeeeee!
-
-
Zunge rein, sonst isse ab!
-
-
Ach wie schade!
Ich dachte er würde diesem Endorsement- Schwachsinn mal was entgegensetzen.
Geht wohl doch nicht ohne.... -
Das Paiste China in dem Seven Days-Clip bestaetigt dann wohl auch die Geruchte, Colaiuta haette bei Paiste unterschrieben. Interessant, dass das noch niemand hier bemerkt hat.
-
Interessant, dass das noch niemand hier bemerkt hat.
vielleicht bemerken manche nur das, was sie bemerken wollen. -
Zitat
Interessant, dass das noch niemand hier bemerkt hat.
Bemerkt hats bestimmt schon wer, aber der Thread ist ja schon hinreichend überhitzt.
-
Der Arme, jetzt sitzt er da hinter dem Set und wird sofort fotografiert - gemein!
-
Das Paiste China in dem Seven Days-Clip bestaetigt dann wohl auch die Geruchte, Colaiuta haette bei Paiste unterschrieben. Interessant, dass das noch niemand hier bemerkt hat.
Wieso das denn? Darf er ohne Endorsement-Vertrag etwa gar nix mehr spielen? -
Danke an Flexiflo für den Link zu den Konzertmitschnitten! Sehr geil!
@all: Gibt es irgendein Live-Konzert von Sting mit Vinnie an den Drums käuflich zu erwerben? (Am liebsten auf DVD)
-
-
Danke an Flexiflo für den Link zu den Konzertmitschnitten! Sehr geil!
@all: Gibt es irgendein Live-Konzert von Sting mit Vinnie an den Drums käuflich zu erwerben? (Am liebsten auf DVD)
Der Hinweis von FWDrums ist gut, allerdings ist die Bild- und Tonqualität da irgendwie nicht so doll.
In meinem Schrein der Erleuchtung habe ich noch eine alte VHS-Kassette mit dem Konzert in Oslo von 93 oder so.
Hat mir mein Papa damals aufgenommen und da war es um mich geschehen;-)
Ich müsste die mal digitalisieren...irgendwie; vorher tut Youtube abhilfe...
-
Die oben verlinkte DVD ist etwas obskur. Das sieht
nicht nach einer offiziellen Veröffentlichung aus.
Ich habe selbst eine alte Sting-DVD mit Vinnie aus
den 90er und die Ton- und Bildqualität ist mäßig
bis saumäßig. Aber musikalisch ist es super. Und
wenn so etwas für kleines Geld zu kriegen ist,
paßt das für mich. Was mir allerdings rätselhaft
ist, ist die Tatsache, daß es in "normalen" Läden
wie Media Markt, Amazon, jpc etcpp. massenhaft
DVDs gibt,die nicht unter den offiziellen Veröffentlichungen
der Künstler auftauchen.fwdrums
-
und keine Version ist wie die andere.
Einfach KLASSE!!
super version: danke !!
das stück nutzt und nutzt sich einfach nicht ab, ein echter klassiker. einer der schönsten titel ever.
jetzt muss ich nur noch vinnie davon überzeugen, dass die Dark energy besser sind als die 602er und mein Lebenswerk ist vollbracht.
See
-
Ein unglaublich perfekter Drummer, keineswegs.
Aber, wenn das auch Bassisten und Gitarristen aufällt, dann wird es m. M. nach "gefährlich".
Der gute Herr spielt fast unmenschlich perfekt und dazu immer dieser Mörder Groove.
(Zweites) Aber:
Der Kerl ist auch musikalisch immer wieder für etwas richtig Unvorhergesehenes gut, da wird auch mal ein Oberhammer Fill (nicht immer ganz astrein dargeboten) rausgeholt, damit die Mitmusiker nicht einschlafen.Warum er jetzt Paiste 602 und Ludwig Legacy spielt?
Vielleicht weil ihm genau dieser Sound im Moment gefällt?
Vielleicht weil er als Meister die Ketten eines Endorsementsvertrag schon mal sprengen kann?
Vielleicht weil er keinen Bock mehr hatte, aus einem immer größer werdenden Zildjian Ausschuss die Perlen rauszusuchen?
Vielleicht weil ihm Gretsch nach zig Jahren zu langweilig geworden ist?
Vielleicht weil er mittlerweile genug Knete ertrommelt hat und auf ein Endorsement nicht mehr angewiesen ist?
Vielleicht weil es mehr Spass macht, mit Ludwig dem Dritten und Erik Paiste einen saufen zu gehen, als mit Fred Gretsch und einer oder beiden von den Z-Schwestern?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!