Naja, wer mag das schon, wenn jemand live direkt vor einem so offensichtlich mit der Kamera draufhällt...
Ok - Selbstdarsteller Trommler (von denen es ja so einige gibt) schon, aber Vinnie ist nicht der Typ dafür. Der kann ja noch nicht mal Stick Tricks (oder belästigt zumindest niemanden damit) ...
Für Vinnie-Freaks....
-
-
Vinnie Wins !
-
-
Das Ding ist ja der Hammer.
Wer braucht Sticktricks? Zu einem oddmeter mit Breaks solche Fressen zu ziehen ist viel geiler. Die Aufnahme endet wahrscheinlich bei 3:02, weil das Objektiv geschmolzen ist ...
-
Hey, man darf doch meinen Smiley nicht wegzitieren, sonst sieht es ja so aus, als würde ich was von Sticktricks halten
Disclaimer: Sticktricks sind so nötig wie ein Pickel am Ar***
Nur um das klargestellt zu haben!
Vinnies Grimassen sind definitiv besser -
Ich hatte deinen Post schon auch so aufgefasst, alles im Lot.
-
Naja, wer mag das schon, wenn jemand live direkt vor einem so offensichtlich mit der Kamera draufhällt...
Ok - Selbstdarsteller Trommler (von denen es ja so einige gibt) schon, aber Vinnie ist nicht der Typ dafür. Der kann ja noch nicht mal Stick Tricks (oder belästigt zumindest niemanden damit) ...ich stimme wie fast immer vollkommen zu...es bürgt ja auch irgendwie für künstlerische Qualität, sich rar zu machen, allerdings stünde ihm Ignoranz hier schon besser.
Heutzutage muss man damit rechnen bzw. klarkommen.Als die Band Frankfurt den ersten Song gespielt hat, konnte ich vom Balkon aus den Innenraum überblicken - wenn von den 400 Smartphones nur 10 auf Vinnie gerichtet waren, hat er ein Problem;-)
-
Meine Fresse, der spielt da Zeugs während er son Kappes macht... unglaublich.
Ich bin üben...
-
Hey, man darf doch meinen Smiley nicht wegzitieren, sonst sieht es ja so aus, als würde ich was von Sticktricks halten
Disclaimer: Sticktricks sind so nötig wie ein Pickel am Ar***
Nur um das klargestellt zu haben!
Vinnies Grimassen sind definitiv besserdas war mir durchaus klar
-
Wenn man den Gerüchten glauben darf, stehen im Hause Colaiuta gerade einige DRASTISCHE Veränderungen an....
-
und die wären? Machs nicht so spannend.
-
Man erzählt sich da was von Paiste und Ludwig....
-
w00t?
-
Interessant, bin gespannt.
-
Hier wird schon drüber geredet/spekuliert: Klick mich
Täusche ich mich, oder sind das schon Paiste Becken ?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Jan -
Hm, zum Glück klingt Vinnie mit allem, sogar mit Paiste.
-
Wenn man den Gerüchten glauben darf, stehen im Hause Colaiuta gerade einige DRASTISCHE Veränderungen an....
Erst dachte ich: "Oh, vielleicht spielt er ab jetzt nur noch mit einem Arm."
Dann aber doch nur eine Equipmentveränderung, die eigentlich ziemlich egal ist. -
ist doch egal,
dann spiel ich halt ab jetzt nur noch Ludiwig und Paiste. Auch nicht schlimm -
Und ich dachte der bekommt ein Kind!
-
Und ich dachte der bekommt ein Kind!
Mhh. Wenn ich mir Attack of the 20 lb. Pizza anhöre,
traue ich ihm auch das zu: Vinnie Colaiuta, die erste
Maskulin-Gebärende. Wär mir auch recht.fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!